Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

D&D Klassiker Humble Bundle

<< < (2/3) > >>

Feuersänger:
Welche dieser Titel fandet ihr am besten?

Ich kenne ehrlich gesagt nur einen Bruchteil aus dieser Liste -- als die meisten dieser Spiele aktuell waren, war mein Englisch dafür noch zu schlecht.

Spelljammer hatte ich und wollte ich unbedingt toll finden, aber es war einfach buggy ohne Ende. Handel hat überhaupt nicht funktioniert, jeder klitzekleine Eingabefehler bei der Hafenbehörde bedeutete sofortiges Game Over, es war zum kotzen.

Ich glaube Pool of Radiance hab ich mal iwann in den letzten Jahren ausprobiert aber hat mir keinen Spaß gemacht. Hat mich aber auch nicht überrascht; die meisten damaligen Spiele sind halt nach heutigen Maßstäben ziemlich grottig.

Zocat:
Ich fand Spelljammer damals gut. Mit Fantasy Empires und den Krynn Sachen bin ich nicht klargekommen. Eye of the Beholder hatten wir nicht, aber ein Bekannter war ein Fan davon.   
Später (immernoch Jugendlicher) hab ich dann Dark Sun und Menzoberranzan gespielt und fand beide gut. Al-Qadim hab ich auch gespielt aber keine Erinnerung.  Zum Rest kann ich nichts sagen. 

Runenstahl:
Puh... so verlockend das auch sein mag... ich denke ich lasse diese Spiele lieber da wo sie sind. Meine Steam-Bibliothek hat schon genug Kartei-Leichen. Ich habe gute Erinnerungen an Pools of Radiance etc. aber wie ihr schon schreibt ist es vermutlich besser es bei diesen Erinnerungen zu belassen statt zu entdecken wie schrottig die Spiele nach heutigen Maßstäben sind.

Bombshell:
Gibt es für das Bundle auch eine Option ohne Steam?

Gondalf:

--- Zitat von: Zocat am 28.07.2025 | 19:32 ---Eye of the Beholder hatten wir nicht, aber ein Bekannter war ein Fan davon.   

--- Ende Zitat ---

Ist wie Dungeonmaster 1-2 nur einen Hauch moderner, ich glaube ab Teil 2 gab es endlich eine Map.
Gruppe bauen in 3D Ansicht durch rundenbasierte Dungeons, damals ein Kracher, heute könnte es ein Schock werden. :-D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln