Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Vorstellung: Das Gewicht der Wahrheit

<< < (2/2)

PenandPaper_deutsch:
Das sieht sehr gut aus 😄👍🏼 dann hoffe ich es gefällt dir und deinen Spielern.

PenandPaper_deutsch:

--- Zitat von: Kurna am 14.08.2025 | 12:09 ---Könnte sich vielleicht auch gut mit Private Eye oder Abenteuer 1880 umsetzen lassen. Wahrscheinlich sogar besser als Cthulhu. Bin aber gerade zu sehr mit Abenteuer vorbereiten beschäftigt, um mich da jetzt einzulesen.

--- Ende Zitat ---

Hallo Kurna, sicherlich funktioniert auch Privat Eye oder andere Systeme. Für Einsteiger ist aber auch wie erwähnt ein Regelsystem und Charakterbogen vorhanden. Es ist zwar einfach, aber völlig ausreichend wenn man es nicht in eine Kampanie einbinden möchte. Beste Grüße

schneeland:

--- Zitat von: PenandPaper_deutsch am 13.08.2025 | 09:11 ---Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum dafür bin, und ob man dass überhaupt soll /darf aber ich versuche es mal, da wir die letzten Monate viel Herzblut in ein ganz besonderes Projekt gesteckt haben, und ich dass gerne der Rollenspielwelt präsentieren würde.

--- Ende Zitat ---

Streng genommen sind reine Werbebeiträge für alle außer Partner des Tanelorn tatsächlich nicht erlaubt, aber da diese Frage mittlerweile häufiger mal auftritt, diskutieren wir gerade, ob wir Eigenwerbung für Sachen aus dem Hobby- und Kleingewerbebereich nicht anders regeln. Für den Moment habe ich Deinen Beitrag mal in den Eigenentwicklungsbereich verschoben.
Was aber relativ sicher weiterhin nicht zulässig ist, ist Affiliate-Werbung und andere Monetarisierung von Links (ggf. mit Ausnahmen für gemeinnützige Organisationen nach Rücksprache mit der Redaktion)., Entsprechend habe ich den Affiliate-Referrer mal aus Deinem Link rausgenommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln