Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Rimworld

<< < (5/6) > >>

Tudor the Traveller:

--- Zitat von: Suro am  3.09.2025 | 10:05 ---Ich bin ebenfalls ziemlich sicher, dass man das ohne Mods einstellen kann (ich habe glaube ich noch nie einen benutzt). Es gibt iirc allerdings eine Einstellung, um vom einfachen "Erlaubnis"-Modus auf die Prioritäten mit Zahlen umzustellen.

--- Ende Zitat ---

Genau, da gibt es einen Umschalter von Häkchen auf Zahlen.

Edgar Allan Poe:
Dann wurde das nachgereicht. Der Teil mit den Zahlen war früher definitiv nur mit Mod einstellbar.

/EDIT: Am Ende auch egal. Vielleicht irre ich mich auch. Ich war jedenfalls der festen Überzeugung, dass ich da immer einen Mod installiert hatte. Der hieß auch irgendwie Priorityblairgendwas

Chaos:
Hier steht, wie´s geht: https://rimworldwiki.com/wiki/Work

Chaos:

--- Zitat von: kamica am  2.09.2025 | 15:45 ---Mal so als Frage in die Runde: Mit welchem Storyteller auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr so?

Und was für Mods sind für Euch die Besten?

--- Ende Zitat ---

Normalerweise nehme ich Phoebe Chillax, auf "Strive to Survive".

Zu Mods habe ich weiter oben schon etwas gesagt; die, die ich erwähnt habe, kann ich alle empfehlen.

Taktikus:
Ich habs noch keine Woche und erst 35h und spiele auf ganz einfach ohne kriegerische Fraktionen. Ich bin aber auch mehr der Manager, weniger der General, deshalb mache ich sowas meist aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln