Das Tanelorn spielt > Blizzards Spieltisch

Re: [Arvendor]Das Lied der Stille I (Abenteuer-Thread)

<< < (3/4) > >>

bolverk:
Zanio blickt den Händler nicht direkt an. Stattdessen streicht einem der Ochsen mit der Hand über Flanke und Rückenfell, wobei er einen leisen Brummton von sich gibt, dann sieht er auf. "Zanio Buschbao ist mein Name und meine Heimat liegt weit westlich und südlich von hier," sagt er langsam und wendet den Kopf in die angegebene Richtung, um einen Moment lang zum Horizont zu blicken.

Holycleric5:
Vanja geht ein wenig auf den Händler zu.

"Mein Name ist Vanja. Von dem Fest habe ich zu Hause schon einmal gehört. Und es würde mich tatsächlich reizen, an diesem Wettbewerb selbst teilzunehmen."

Der Irre Joe:
Gregor nickt zufrieden.
Dann wendet er sich dem Händler zu. "Gregor Schattenwacht. Ich bin Ordenskrieger aus Dämmerfeste. Danke für eure Erläuterungen. Wo müsste man sich denn anmelden, um an diesem... Wettbewerb teilnehmen zu können?"

Blizzard:
"Nun denn, es freut mich eure Bekanntschaft zu machen" antwortet der Händler der Gruppe. Er nickt  Gregor, Zanio, Kalista und Vanja jeweils kurz anerkennend zu.
Er blickt zu den beiden Ochsen und dann nochmal zur Gruppe.
"Sobald sich die beiden da sattgefressen haben, ziehe ich weiter und fahre in die Stadt. Ihr seht ein wenig müde & erschöpft aus; seid wohl schon seit einigen Tagen unterwegs, was?"

Sein Blick fällt in Richtung der Stadt, die noch ein kleines Stück entfernt liegt -aber dennoch bereits in Sichtweite ist. " Wenn Ihr wollt, dann kann ich euch das letzte Stück in meinem Wagen mitnehmen- und euch in der Stadt absetzen. Es müsste genug Platz für alle sein. Na, was sagt Ihr? Oder wollt Ihr lieber zu Fuß laufen ?"

Gunthar:
Auf die Frage des Händlers sagt Kalista: "Sehr gerne würde ich das Angebot annehmen, auf dem Wagen mitzureisen. Ja, der lange Marsch hat uns ziemlich ermüdet." Und klettert auf den Wagen hinauf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln