Das Tanelorn spielt > Blizzards Spieltisch
Re: [Arvendor]Das Lied der Stille I (Abenteuer-Thread)
bolverk:
Zanio zur Antwort auf Dargos Bemerkung die Baumlinge betreffend, zuckt Zanio nur mit den Schultern. Aber er versucht, einen flüchtigen Blick auf das zu erhaschen, was der Gnom in seinem Buch einträgt - mehr aus oberflächlichem Interesse wie dergleichen hier gehandhabt wird, denn aus echter Neugier.
Holycleric5:
Lächelnd erwidert Vanja an Dargor gewandt: "Sehr gerne können wir uns unterhalten, wenn sich eine Gelegenheit ergibt. Ähnlich wie Kalista möchte ich unter anderem etwas mehr von der Welt sehen"
Blizzard:
Dargor blickt zur Gruppe nachdem er den letzen Namen in seinem Büchlein notiert hat.
"So (ver)eint Euch offensichtlich der Wunsch, mehr von der Welt von Arvendor zu sehen. Ich kann das sehr gut verstehen & nachvollziehen, diesen Wunsch hegen Viele."
"Nicht erst seit dem Urkraft-Sturm" fügt er dann hinzu.
Dann blättert er das Büchlein nochmal kurz mit seinen Fingern durch. Bei einigen wenigen Seiten hält er es mit ein,zwei Fingern kurz offen. Liest wenige Augenblicke darin, und kommentiert es an einigen Stellen mit kurzen Worten wie "Ah ja" oder "Ja genau, das war's" oder "Stimmt; da war' ja noch' was." Das Kommentieren ist aber vielmehr ein Murmeln und wohl auch nur auf sich selbst bezogen, wohl weniger für Außenstehende gedacht.
Zanio unterdessen versucht, einen Blick in das Büchlein zu erhaschen, kann dabei aber leider nicht wirklich etwas erkennen. Die Schrift von Dargor ist recht klein, das Umblättern des Buches erfolgte recht rasch und an den Stellen, an denen er das Buch mit seinen Fingern "angehalten" hat, hat er mit selbigen auch immer einen kleinen Teil der Einträge verdeckt. Immerhin scheint es so, als ob er ziemlich genau wüsste, an welchen Stellen/Seiten im Buch er gewisse Dinge nochmal nachsehen muss. Er schließt das Buch, legt es kurz zur Seite und zieht sich dann eine Jacke über.
"Doch etwas frischer als ich dachte" und verstaut dann das Büchlein in der Innenseite seiner Jacke.
"Ich kann Euch gerne etwas über den Wettbewerb erzählen, immerhin ist Khâm dafür inzwischen bis über die Grenzen hinaus bekannt" sagt Dargor und blickt dabei zur Gruppe, besonders aber zu Gregor. "Ich muss jetzt ohnehin wieder in die Stadt und könnte Euch nebenbei auch noch etwas die Stadt zeigen - wie wäre das ?"
Xandar, der die ganze Zeit fast stillschweigend auf seinem Wagen saß, pflichtet Dargor bei: " Ich halte das für eine gute Idee. Ihr werdet vermutlich keinen Anderen in Khâm finden , der euch mehr über die Stadt und vor allen Dingen den Wettbewerb erzählen kann." Dann blickt er zu Dargor aber auch zur Gruppe: "Ich würde dann unterdessen schon mal zu meinem Standplatz fahren und meinen Stand samt Waren aufbauen."
Gunthar:
Kalista bleibt auch weiterhin auf dem Wagen sitzen und schaut, was die anderen machen. Dabei fragt sie Dargor: Wo kann man sich hier in Khâm einquartieren und wo kann man speisen?
Der Irre Joe:
"Da keiner von uns sich hier auskennt, möchte ich das Angebot gern annehmen. Vielen Dank!"
Dann blickt Gregor zu dem Händler und nickt. "Habt Dank für die Fahrt. Wir sehen uns sicher noch einmal wieder."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln