Das Tanelorn spielt > Blizzards Spieltisch

Re: [Arvendor]Das Lied der Stille I (Abenteuer-Thread)

<< < (10/10)

Holycleric5:
Vanja wendet sich an Dragor: "Gerne können wir gemeinsam einen Rundgang durch die Stadt machen"

bolverk:
Durch eine zustimmende Geste und ein leise gemurmeltes "Gerne," lässt Zanio erkennen, dass er gegen eine Führung nichts einzuwenden hat. Das könnte eine gute Gelegenheit sein, etwas mehr über die hiesigen Gepflogenheiten und Gebräuche zu lernen.

Blizzard:
Dargor nickt kurz. "Gut, gut. Ich führe Fremde gerne durch die Stadt."

Dann wendet er sich an Kalista:" Im Gasthaus "Zur frostigen Einöde" kann man sich einquartieren und auch ganz solide speisen."
Sogleich fügt er hinzu: " Lasst euch von den Namen nicht abschrecken. Ich weiß, dass sich das auf den ersten Blick nicht besonders einladend klingt, aber glaubt mir, man ist dort ganz gut untergebracht und versorgt, wenn man einige Tage in Khâm zubringen will."
"Und auch die Preise erscheinen mir human im Gegensatz zu so mancher Herberge in den großen Enklaven".

Dann blickt er zur Gruppe. "Nun denn, ich wäre bereit, mit der Stadtführung zu beginnen." Und zurrt kurz seine Jacke etwas zurecht.
Dargor schaut dann nochmal zu Kalisa: "Wollt ihr auch -mit den anderen- an der Stadtführung teilnehmen oder wollt ihr bei Xandar (auf dem Wagen) bleiben ?"

Gunthar:
Kalista entgegnet Dargor: "Ja, ich komme mit Euch mit zur Stadtführung", klettert dabei vom Wagen runter und gesellt sich zu den anderen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln