Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
Re: [Arvendor]Allgemeines & Offtopic
Blizzard:
Alsdann wünsche ich (nachträglich) allerseits noch ein frohes und gutes neues Jahr 2026. Es geht hier (bzw. in Khâm) am 5.1. oder 6.1. weiter.
Blizzard:
Ab heute geht es weiter (in Khâm). :)
Für Arvendor gibt es mittlerweile eine spielbare Version 1.4. Tatsächlich haben es ein paar von den Hausregeln meiner Runde in diese (spielbare) Version geschafft ^-^. Wir bleiben aber bei unseren Regeln.
Holycleric5:
Wo hast du die Version 1.4 gefunden? Auf der Seite von Arvendor habe ich bisher "nur" Version 1.0 gefunden.
Würde einfach gerne mal schauen, was sich so geändert hat/ was dazugekommen ist, auch wenn ich weiß, dass wir die Regeländerungen nicht ins Foren-RPG übernehmen werden.
Blizzard:
--- Zitat von: Holycleric5 am 8.01.2026 | 03:55 ---Wo hast du die Version 1.4 gefunden? Auf der Seite von Arvendor habe ich bisher "nur" Version 1.0 gefunden.
Würde einfach gerne mal schauen, was sich so geändert hat/ was dazugekommen ist, auch wenn ich weiß, dass wir die Regeländerungen nicht ins Foren-RPG übernehmen werden.
--- Ende Zitat ---
Die hat Philip auf Discord verlinkt. Wobei das mit der Version 1.4. nicht ganz korrekt ist. Es handelt sich um die Version 1.1, bei der das Kapitel 4.8. " Heilung und Regeneration" überarbeitet wurde und eben ein kleiner Teil von den Hausregeln meiner Spielrunde(n) mit eingflossen ist. Ich hatte das fälschlicher Weise als Version 1.4. im Kopf.
Blizzard:
Hallo zusammen,
ich liege seit heute morgen mit einer fiesen Erkältung bzw. grippalem Infekt flach. :-\
Ihr könnt gerne posten im Abenteuer(es geht ja schließlich schon weiter), aber rechnet mal nicht damit, dass ich vor Mitte nächster Woche zum Antworten kommen werde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln