Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
No Man's Sky
bolverk:
Mann, Mann, Mann, das klingt nach Knochenarbeit. ;D
Ich komme leider nicht so oft dazu, mal ein paar Stunden am Stück zu spielen, hab es aber jetzt darauf angesetzt, nachdem ich lange nach Lust und Laune umhergepaddelt bin, die diversen Hauptquests mal abzuarbeiten. Im Augenblick ist das praktisch ausschließlich "Finde Holoterminus, rede mit X, kehre dann zur Anomalie zurück." und ähnliche Aufgaben. Puh.
JS:
Ach, Knochenarbeit ist es gar nicht, nur ein Gedulds- und Glücksspiel, das sich umso länger hinziehen kann, je mehr Kriterien erfüllt sein müssen. Aber der Erfolg ist dann eine schöne Belohnung.
Meine Piratin hatte generell viel mehr Glück, weil ihre Startregion verblüffend gut ist und reich an tollen Systemen und Planeten. Der wurden die Paradieschen in allen Farben hinterhergeworfen. Meine Main dagegen ist in einer deutlich schlechteren Region und viel wählerischer, weshalb ich die 6 Stunden benötigte. Aber die waren nur lang, nicht langweilig.
:)
JS:
So hat also der EVE-Charaktergenerator doch noch einen Sinn für mich, und ich kann meine Geschichte der beiden ungleichen Schwestern aus EVE in NMS fortsetzen.
Auch Piratinnen brauchen Liebe (und Wertgegenstände)!
Und falls sie keine bekommen, haben sie andere Argumente.
Wenn das die gefeierte Heldin wüßte mit ihrem Maxruf bei allen Fraktionen, treuen Untergebenen und kampfeswilligen Flotten für Freiheit und Gerechtigkeit ...
Ihr könnt nicht vorbei!
AfterBusiness:
Muss sagen, das das Spiel mich schon ein bisschen nervt.... da hat man die Hautmission.... "Geister in der Maschine"....> infiltriere die geheime Korvax Anlage.... und ich hab das Pech, das das Spiel 2 Planeten genau nebeneinander kreiirt und wenn ich zu dem roten Punkt fliege mit "Haken" drin oder was auch immer das ist, dann komm ich nicht in die Nähe... teils plumse ich auf die Oberfläche und er zeigt mir an, ich wäre noch 24 Stunden entfernt oder so.... ich dann so .... "ok, ist wohl auf der anderen Planeten-Seite"..... kommt man dann zwischen beide Planeten beginnt das Bild zu flackern, da das Spiel wohl Probleme hat beide Atmosphären unter einen Hut zu kriegen..... teils kommen Berge... dann wieder Flache Landschaften, aber ich komme einfach nicht an den Zielpunkt der Quest...... aaaAAARRGGHH..... sowas nervt, weil es halt echt Zeit kostet und ich nicht weiss, wie ich an den Punkt kommen soll..... bin schon mit Hyperantrieb an den Planeten vorbeigeflogen und habs von der anderen Seite probiert, aber immer das Gleiche.... ich komm dem Zielort Nahe und doch bin ich weit entfernt.... der rote Punkt ist auf dem Planeten und oben ist er auch .... völlig verwirrt bin ich..... NERV.... >:(
JS:
Also, das muß ein Problem deiner Maschine, Einstellungen oder Spielweise sein. Sachlich betrachtet. Ich spiele ja gerade sämtliche Questen zum zweiten Mal und habe überhaupt keine Schwierigkeiten, Bugs oder Unregelmäßigkeiten. Das flutscht alles so leicht von der Hand, daß ich nebenbei wissenschaftliche Vorträge hören kann. Die einzigen Probleme, die ich bisher regelmäßig in diesem Spiel beobachten konnte, hatten mit den Korvetten zu tun.
:think:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln