Pen & Paper - Spielsysteme > Hârnmaster
How to ... Hârnmaster
sockenschuss:
Stimmt wohl mit den pdfs.
Wenn man etwas sucht, findet sich auch ein passender Locher und Druckerpapier für das Letter-Format.
Dann kann man es sich quasi auch Stilecht ausdrucken.
HEXer:
Joah, hab ich auch nicht verstanden, warum die das machen. War glaub ich auch ein Jubiläumsfing, wenn ich mich recht erinnere.
Die Sachen drucken wunderbar auf A4. Gerade für Neulinge (für die das ja hier ist) würde ich dringend raten, das als PDFs zu kaufen, selbst zu drucken, und in Ordner zu packen. Am besten 4-Ring Präsentationsordner mit drei Außentaschen für die Cover und Ordnerrücken.
Leonidas:
Danke Euch!
Ich hatte die print+pdf Bundle von Columbia im Visier, damit ich mich nicht entscheiden muss 😂
Aber ggf 30% Versand plus ggf. USt, das wird wohl eher nix.
sockenschuss:
--- Zitat von: HEXer am 22.09.2025 | 13:38 ---Die Sachen drucken wunderbar auf A4. Gerade für Neulinge (für die das ja hier ist) würde ich dringend raten, das als PDFs zu kaufen, selbst zu drucken, und in Ordner zu packen. Am besten 4-Ring Präsentationsordner mit drei Außentaschen für die Cover und Ordnerrücken.
--- Ende Zitat ---
Ja, da geb ich dir Recht. Das ist eigentlich die vernünftigste Art. Man erhält soweit ich das sagen kann alle Veröffentlichungen problemlos, finanziell hält es sich noch im Rahmen und ausdrucken geht halt auch immer.
Warum nochmal hab ich das anders gemacht?! ::)
HEXer:
--- Zitat von: sockenschuss am 22.09.2025 | 13:46 ---Warum nochmal hab ich das anders gemacht?! ::)
--- Ende Zitat ---
Hardcover-Fetisch? Mangelnde Impulskontrolle? ;)
Als ich (vor vielen Jahren) das letzte Mal mit Grant Dalgliesh gesprochen habe hatten die sich einen großen Laserdrucker gekauft. Die mach(t)den das also auch selbst - von der Druckqualität macht es keinen Unterschied. Ich weiß nicht mehr, ob die das inzwischen auf reguläres 80g Papier drucken oder noch auf festeres.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln