Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Wie viel (A)D&D gibt es denn? (nur "offizielle" Produkte)
Selganor [n/a]:
Wenn das nicht hier in den allgemeinen D&D-Kanal passt, dann weiss ich nicht wohin...
Auf ENWorld hat jemand zwei hochinteressante Zusammenstellungen gemacht: How Much D&D Stuff Is There Anyway? nach Auflagen aufgeteilt
und How Much D&D Stuff Is There Anyway? Part 2: Settings bei der eine Statistik der Settings gemacht wird.
Welche Zahlen haben euch überrascht?
Luxferre:
Mega! Danke.
Sehr interessant und aufschlussreich :d
schneeland:
In der Tat: schöne Beiträge! (war kürzlich selbst auf ENworld schonmal über den ersten gestolpert, hatte aber noch nicht im Detail reinschaut)
Persönlich überrascht hat mich der doch recht hohe Produkt-/Seitenaussstoß der 4e in den Jahre 2009 und 2010. Ich hätte aus dem Bauch raus angenommen, dass die 4e hier unter der 3e gelegen hätte.
AndreJarosch:
--- Zitat von: Selganor [n/a] am 28.09.2025 | 19:39 ---Wenn das nicht hier in den allgemeinen D&D-Kanal passt, dann weiss ich nicht wohin...
Auf ENWorld hat jemand zwei hochinteressante Zusammenstellungen gemacht: How Much D&D Stuff Is There Anyway? nach Auflagen aufgeteilt
und How Much D&D Stuff Is There Anyway? Part 2: Settings bei der eine Statistik der Settings gemacht wird.
Welche Zahlen haben euch überrascht?
--- Ende Zitat ---
Das erklärt warum sich eine Forgotten Reralms Fernsehserie in Arbeit befindet und keine Greyhawk oder Dragonlance Serie.
Andropinis:
--- Zitat von: Selganor [n/a] am 28.09.2025 | 19:39 ---Auf ENWorld hat jemand zwei hochinteressante Zusammenstellungen gemacht...
--- Ende Zitat ---
Jetzt fehlt nur noch die Zusammenstellung wie viel (A)D&D steht bei Euch im Regal? ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln