Medien & Phantastik > Sehen
[HBO] A Knight of the Seven Kingdoms
Outsider:
Ich habe mir heute dann tatsächlich ab 18:00 Ijr alle Folgen am Stück angesehen und muss sagen das ist so viel besser als die Stückelung :headbang:
Am Ende immer noch 10/10 von mir. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Länge der einzelnen Folgen. Das ist Folter ~;D
Ich hätte auch gern ein wenig mehr von den einzelnen Rittern gesehen die am Ende für Ser Duncan gekämpft haben. Lionel Baratheon hat mir sehr gut gefallen. Solche Einspieler in den Folgen davor hätte die Sache noch runder gemacht. Zumindest Bienengraben, der mit dem gebrochenen Bein und der Einäugige. Die anderen haben ja ein wenig Screentime.
Outsider:
Jetzt ist auch endlich der Soundtrack draußen :D Gleich geshoped :D
JAW6:
Leider wie bei House of Dragons season 2 nicht auf cd :'(
Lyonesse:
Was ich mich allerdings frage:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Was ist denn jetzt mit den Verletzungen von Ser Duncan? Ist da der Brand drin? Stirbt er? Offenbar nicht, aber ich hatte da noch eine Erklärung erwartet, außer dass der Maester unfähig ist. Warum bringt der sprunghafte Baratheon-Typ den dann überhaupt mit?
Der Humor der Serie war ebenfalls ein großes Plus - teilweise sehr fein oder auch ziemlich derb, aber passte schon.
Auch die Idee mit der überstürzten Heirat des Grünen Apfelritters war witzig - Ser Duncan wusste da ja auch mal wieder mehr.
Ansonsten fand ich die Szene in Flohloch in Teil 5 auch noch ziemlich gut. Sehr hart alles in allem, gut ausgestattet und der Kampf toll choreografiert.
Und was Eggs Vater angeht, so verbreitete der so leichte Marc Aurel Vibes in seiner Niedergeschlagenheit.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln