Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Dragonbane] Trudvang

<< < (17/19) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: Kreggen am 18.02.2026 | 21:55 ---Tja, jetzt muss ich doch überlegen, ob ich zumindest das Welt Buch aus dem aktuellen Pledge rausnehmen soll, denn da dürfte sich ja nicht viel geändert haben. Was meint ihr so?

--- Ende Zitat ---

Mein innerer Komplettist würde das ja nie machen - wenn schon, dann will ich alle drei schicke, zueinander passende Buchrücken im Regal stehen haben ;D

Kreggen:

--- Zitat von: Weltengeist am 18.02.2026 | 21:59 ---Mein innerer Komplettist würde das ja nie machen - wenn schon, dann will ich alle drei schicke, zueinander passende Buchrücken im Regal stehen haben ;D

--- Ende Zitat ---

Das sagt mir mein Herz auch ...

Dr. Evil:
Hab die „alten“ Trudvang-Sachen und bin im Moment auch noch sehr unschlüssig, ob ich in die Bäckerei gehen soll. Zumal ich die bisherigen Sachen auch noch nie live auf den Tisch gebracht habe, sondern nur mal ein wenig angetestet. Oh je - schon ein schlimmes Luxusproblem, wenn die Sachen so unverschämt gut in der Auslage aussehen.

Sgirra:
Ich mache es mir einfach. Wie mittlerweile fast alle FL-Crowdfundings sitze ich das entspannt aus. Finanziert wird/ist das Projekt eh, die Exclusives sind nicht sooo exklusiv, und spätestens nächstes Jahr kann ich die Sachen für einen guten Preis, vermutlich einem ordentlichen Rabatt nd ganz ohne Shipping auf der SPIEL mitnehmen.  8)

Raven Nash:
Ich hatte die 5e-Version. Die ist mittlerweile rausgeflogen.
Was ich so im Discord lese, dürfte es doch einiges an Überarbeitung geben (hoffentlich kürzen sie die endlos lange und furchtbar redudante Geschichtssektion).
Für mich wirklich interessant ist wie gesagt die Magie und vor allem das Bestiary. Die Kins scheinen auch deutlich umfassender zu sein als im DB-GRW.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln