Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Dragonbane] Trudvang

<< < (18/19) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: Raven Nash am 19.02.2026 | 07:51 ---Was ich so im Discord lese, dürfte es doch einiges an Überarbeitung geben (hoffentlich kürzen sie die endlos lange und furchtbar redudante Geschichtssektion).

--- Ende Zitat ---

Ich weiß, was du meinst - die hat mich damals auch total abgeturnt...
(Immer diese Leute, die sich für Tolkien halten, aber nicht Tolkien sind...)

Raven Nash:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 18.02.2026 | 10:56 ---Vermutlich beides ein bisschen. Aber Daggerheart hat mich so gefangen, dass ich aktuell das Gefühl habe, dass ich nie wieder ein anderes Fantasyspiel brauchen werde. Und das ist der Wahnsinn.

--- Ende Zitat ---
Siehst du, bei mir ist es genau umgekehrt. DH kommt bei mir gegen DB einfach nicht an.

Es sind jetzt übrigens Standees freigeschaltet worden (deren Sinn ich noch nie verstanden habe - aber ein Blick in meine Mini-Sammlung dürfte genügen um zu erkennen, woher das kommt  ~;D).

Kreggen:

--- Zitat von: Raven Nash am 19.02.2026 | 12:42 ---Siehst du, bei mir ist es genau umgekehrt. DH kommt bei mir gegen DB einfach nicht an.

Es sind jetzt übrigens Standees freigeschaltet worden (deren Sinn ich noch nie verstanden habe - aber ein Blick in meine Mini-Sammlung dürfte genügen um zu erkennen, woher das kommt  ~;D).

--- Ende Zitat ---

In meiner Dragonbanerunde bin ich der einzige, der mit einer "echten" Mini spielt. SL und die anderen Mitspielenden nutzen die Standees vom Core Book und vom Bestiary. Scheitn doch irgendwie sinnig zu sein  8)

korknadel:
Mir gefallen die Standees für DB sehr, und ich finde es drollig, dass sie sich gar nicht die Mühe gemacht haben, hier neue zu designen, sondern die von Ruin Masters genommen haben. Die für Trudvang dürften mir entsprechend auch sehr gefallen.

Raven Nash:

--- Zitat von: Kreggen am 19.02.2026 | 12:50 ---Scheitn doch irgendwie sinnig zu sein  8)

--- Ende Zitat ---
Wenn die Anzahl verfügbarer Minis nicht in die 100te ginge, vielleicht.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln