Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
Clark Ashton Smiths Zothique für DCC im Crowdfunding
schneeland:
Klingt grundsätzlich erstmal spannend, und ich denke, mit DCC als Regeloption könnte ich ganz gut leben. Ich werde es aber wohl auch wie Weltengeist halten und erstmal das fertige Produkt abwarten.
Andropinis:
Sieht interessant aus, hole ich mir vielleicht später aber nicht per Kickstarter.
Schalter:
Wow, Zothique! Ich hatte vor ein paar Jahren gedacht, das ist so gut wie gänzlich ins Obskure abgeglitten. (Habe mal bei ebay nach einer Gesamtausgabe gesucht, und damals so gut wie nichts dazu gefunden.) Und dann auch noch als Rollenspiel für 5E. Danke für's Teilen!
nobody@home:
--- Zitat von: Lasercleric am 21.10.2025 | 15:32 ---Ich würde ja gerne mal "Die Totenbeschwörer von Naat" lesen, um zu wissen, ob mir das Setting gefallen könnte, das ist aber seit Jahren OOP.
--- Ende Zitat ---
Für Leute mit Englischkenntnissen gibt's scheinbar einiges von CAS auf Wikisource. Nicht alle aufgelisteten Werke haben funktionierende Links, aber "Necromancy in Naat" müßte da sein.
Persönlich ist Krautfunding nicht meins, aber wenn die Welt noch lange genug in einem Stück bleibt, behalte ich das Projekt mal für "irgendwann später" im Hinterkopf. Man weiß ja nie.
Weltengeist:
Da ja hier immer wieder geschrieben wird, dass man vergeblich nach einer Gesamtausgabe gesucht hat:
Es gibt seit 2022 wieder eine Gesamtausgabe, die auch verfügbar ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln