Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Old-School Essentials (Necrotic Gnome)
schneeland:
--- Zitat von: Guennarr am 29.10.2025 | 21:00 ---Es gehört nicht zum Threadthema, aber euch ist schon klar, dass für S&W auf Deutsch seit Anfang des Jahres alle neu hinzukommenden Inhalte der englischen Neuausgabe als kostenloses 32-seitiges PDF angeboten werden?
--- Ende Zitat ---
Ja, hatte ich wahrgenommen. Das ist für diejenigen, die das Buch gekauft haben, auf jeden Fall ein schöner Service. Wobei ich persönlich die Lücke erst als ganz geschlossen empfände, wenn die Änderungen tatsächlich in ein Komplett-PDF oder Buch eingearbeitet wären.
Ansonsten zum Thema: morgen Abend soll es auf dem Necrotic Gnome Fan-Discord ein AMA mit Gavin Norman geben.
--- Zitat von: thirdkingdom ---Gavin Norman, the author of OSE and Dolmenwood, and the reason this server exists, will be joining us this Thursday, October 30th, from 7-9 pm Eastern Standard Time, for an Ask Me Anything. We'll be setting up a channel closer to the time, with guidelines for asking questions.
--- Ende Zitat ---
schneeland:
Ich habe die Diskussionen rund um die OGL bzw. Trennung von derselben und neue Editionen bei OSR-Regelwerken mal in einen eigenen Thread abgetrennt: Link. Bei Interesse bitte dort weiterdiskutieren. Hier soll's dann wieder schwerpunktmäßig um Old-School Essentials gehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln