Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 2 Rat und Hilfe
Feuersänger:
Tjo, da ich eben nicht online spiele, bleibt mir dann wohl nur, einen Charaktereditor zu bemühen.
Ich bin jetzt kurz vor Diablo, bekomme aber gerade schon von den Minibossen den Arsch aufgerissen -- die, die einem auf selbigen spawnen sobald man die Siegel aktiviert -- also da muss ich meine Herangehensweise nochmal überdenken oder doch noch ein paar Level grinden (nachdem es bisher wirklich sehr smooth lief mit der Progression). Gestern war ich da so schnell tot, so schnell konnt ich gar nicht gucken, von 100% auf 0 in unter 1 sek.
Btw, in meiner Erinnerung regt sich was: kann es sein, dass man früher - also in D2 ohne "R" - die Söldner nicht zwischen den Akten mitnehmen konnte? Also entweder in der Wüste mietest du einen Wüstenkrieger oder hast halt gar keinen Merc? Und in der Hölle gibt es dann eben überhaupt keine Hilfe?
Darius der Duellant:
Richtig, das war in D2 VOR der Erweiterung Lord of Destruction so. Die konnten damals auch keine items tragen und wenn tot dann blieben sie das.
Das war eine der großen QoL Änderungen von LoD.
Und für was genau möchtest du einen Charaktereditor benutzen?
Ein weiterer Vorteil von offline gaming (neben dem /Players Kommando) ist dass du beliebig viele Charaktere als Mules erstellen kannst, im Grunde also nie Set/uniques aus Platzmangel entsorgen musst.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln