:T: Koops > Unknown Armies
Unknown Armies Promotion Tour 2004
Barbara:
hallo
ich hab mal ne dumme Frage:
Viele, die ich auf UA ansprech, würden gern was in der Hand haben. Ich denk da so an ne 2 Seitige Zusammenfassung/Werbung. Irgendwas Papier, was ich denen zur Erinnerung mitgeben kann und zum weitererzählen. Was nehm ich daam besten? Oder gibts sowas schon?
wjassula:
Auf der amerikanischen website gibt es die ersten 30 Seiten zum kostenlosen download, sowie eine einseitige Zusammenfassung der wichtigsten Regeln. Ich habe mal eine etwa 4-seitige deutsche Zusammenfassung für meine Spielerinnen gemacht, ist aber etwas provisorisch. Müsstest du mir dann mal PMen. Ich bin mir sicher, dass es in absehbarer Zeit auch auf der deutschen Website was Kurzregel-mässiges geben wird.
Barbara:
--- Zitat von: Wjassula(mit Hirn) am 16.11.2004 | 20:33 ---Auf der amerikanischen website gibt es die ersten 30 Seiten zum kostenlosen download, sowie eine einseitige Zusammenfassung der wichtigsten Regeln. Ich habe mal eine etwa 4-seitige deutsche Zusammenfassung für meine Spielerinnen gemacht, ist aber etwas provisorisch. Müsstest du mir dann mal PMen. Ich bin mir sicher, dass es in absehbarer Zeit auch auf der deutschen Website was Kurzregel-mässiges geben wird.
--- Ende Zitat ---
Hast du das Digital? Kannst du mir das vielleicht schicken? Dann kann ich das auf Cons, wo ich bin bzw. Rollenspielertreffs hier unter die Leute bringen ... :)
Was soll ich dir PMen?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln