Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
DARC - Die Zeit der Asche
Korig:
--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 23.12.2025 | 19:24 ---Mein erster Impuls war wie bei Korig, aber die Erklärung ist schlüssig. Daher bin ich dabei :d
Falls ich einen Wunsch äußern dürfte: Vorgefertigte Charaktere zum Ausdrucken, damit ich das System auch mal bei Cons oder Vereinstreffen anbieten kann. Das ist bei mir eigentlich immer der Knackpunkt ob ich ein System außerhalb meiner Hausrunde anbiete oder nicht.
--- Ende Zitat ---
Gute Idee!
CK:
--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 23.12.2025 | 19:24 ---Falls ich einen Wunsch äußern dürfte: Vorgefertigte Charaktere zum Ausdrucken, damit ich das System auch mal bei Cons oder Vereinstreffen anbieten kann. Das ist bei mir eigentlich immer der Knackpunkt ob ich ein System außerhalb meiner Hausrunde anbiete oder nicht.
--- Ende Zitat ---
Das steht bei mir bereits ganz weit oben auf der ToDo-Liste, ich hab das nur wegen eben jener Liste, den Versandactions der letzten Tage plus privatem Vorweihnachtszeitkram noch nicht vorher angehen können. Aber ist in Sichtweite.
Alter Weißer Pottwal:
--- Zitat von: CK am 23.12.2025 | 20:17 ---Das steht bei mir bereits ganz weit oben auf der ToDo-Liste, ich hab das nur wegen eben jener Liste, den Versandactions der letzten Tage plus privatem Vorweihnachtszeitkram noch nicht vorher angehen können. Aber ist in Sichtweite.
--- Ende Zitat ---
Cool :d
CK:
Narren und Verdammte
Für all diejenigen, die schnell mal eben mit DARC loslegen wollen, gibt es auf Burning-Books jetzt vorgefertigte Charaktere zum Download – sowohl in Farbe als auch in einer druckerfreundlicheren s/w-Variante. Zudem enthält der Download passende SC-Tokens für VTT-Spieler.
Vorerst ist das Menschpack online, welches momentan folgende Narren & Verdammte enthält:
• Den aus Stolzenburg stammenden Kreuzritter Reinhardt vom Orden der Flamme
• Die auf Leibflickerei spezialisierte Rabenonne Erika aus Knechten
• Der aus Albheim stammende Schurke Ernst, Fluch und Segen jeder Bande
• Söldner Walter aus Rottsteg, ein ehemaliger Landsknecht
CK:
Letzte Lieferungen raus und Jahresrück- bzw. -ausblick
Nachdem es in der Vorweihnachtszeit zu Lieferengpässen bei der Druckerei kam, ist heute endlich die Restlieferung eingetrudelt und sämtliche noch offenen Bestellungen wurden flugs abgearbeitet und sind inzwischen auf dem Weg (solltet Ihr keine Mail mit der Sendungsnummer bekommen haben, überprüft bitte Euren Spamordner).
Zudem gibt es ein ausführliches Video (mit Outtakes :P) über die Geschehnisse im letzten Jahr und unsere Pläne für 2026, also schnappt Euch ein warmes Heißgetränk und macht es Euch gemütlich:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln