Medien & Phantastik > Hören
Welcher Musik Streaming Dienst?
Orok:
Ich nutze halt auch nur Prime Music. Also ohne Extra-Abo. Doof ist, dass du halt nur zufällige Playlists nach Genre/Künstler kriegst, aber dafür ist es in meinem normalen Prime inklusive. Ist ein bisschen wie Sparten-Radio ohne Werbung. Aber meistens lausche ich eh Hörbüchern, deswegen reicht das für mich.
Namo:
--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 20.11.2025 | 11:47 ---Ich bin und bleibe bei Spotify. Größte Menge an frei abspielbarer Musik aus allen Sparten für meinen Geschmack.
--- Ende Zitat ---
Genauso sieht das seit Jahren auch bei mir aus. Wobei ich ein kostenpflichtiges Family Abo für Frau, mich und die beiden Töchter habe.
1of3:
--- Zitat von: Nebelwanderer am 17.11.2025 | 00:10 --- weils mich nervt ds beim Musik hören das Display anlassen muss und die Werbung halt,
--- Ende Zitat ---
Auf Android nehm ich New Pipe, wenn ich YouTube gucken will. Das macht beides anstandslos und lädt auch runter. Und Peertube kann es auch.
Trichter:
Was ist es denn am Ende geworden?
Ich habe Amazon Music Unlimited. Ist evt billiger wenn du schon Prime hast. Es gibt dort die Option Musik herunterzuladen und in der Amazon Music app unterwegs zu hören ohne das Datenvolumen zu belasten.
Ansonsten ist Tidal vlt noch eine Option. Die bieten höhere Soundqualität und zahlen mehr an die Künstler aus, als andere Anbieter (Spotify, Amazon, ...)
Andropinis:
--- Zitat von: Trichter am 9.01.2026 | 10:52 ---Was ist es denn am Ende geworden?
--- Ende Zitat ---
Noch nichts.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln