Pen & Paper - Spielsysteme > Hârnmaster
[HM3] Was habt ihr in eurem Ordner?
tarinyon:
Ja, das basiert alles auf ein paar Wortfetzen aus dem Lythia-Forum.
Ich bin ja bei der ganzen Sache wieder rückwärtsgewandt und drucke mir aktuell die Sachen in A4 aus. Das ganze Chaos mit PDF, HC, Letter-Format macht mich nämlich fertig. Wenn ich zb was vorbereite, dann braucht man zusätzlich zum Regional-HC immer noch mindestens einen, meist mehrere Ordner oder eben PDFs. Und das macht mich fertig. Gerade wenn man bei einer laufenden Kampagne mit HarnManor arbeitet, wäre es super wichtig, die ausgewurfelten Siedlungen in einen Ordner einzusortieren. Und es kommt ja permanent neues Zeug raus. Ich denke daher darüber nach, auch in Zukunft alles was neu rauskommt, auszudrucken. Und eben die Sachen, die man in Deutschland gar nicht bekommt (wie zb einige Artikel usw). Evtl verticke ich meine HCs auch wieder, wenn ich alles in Ordnern habe.
Sard:
--- Zitat von: Luxferre am 8.12.2025 | 15:49 --- :think: hat das schon mal jemand machen lassen?
--- Ende Zitat ---
Ja, habe ich über epubli aber im Innenteil nur SW, damit es leicht bezahlbar war.
korknadel:
--- Zitat von: tarinyon am 8.12.2025 | 16:57 ---Ja, das basiert alles auf ein paar Wortfetzen aus dem Lythia-Forum.
Ich bin ja bei der ganzen Sache wieder rückwärtsgewandt und drucke mir aktuell die Sachen in A4 aus. Das ganze Chaos mit PDF, HC, Letter-Format macht mich nämlich fertig. Wenn ich zb was vorbereite, dann braucht man zusätzlich zum Regional-HC immer noch mindestens einen, meist mehrere Ordner oder eben PDFs. Und das macht mich fertig. Gerade wenn man bei einer laufenden Kampagne mit HarnManor arbeitet, wäre es super wichtig, die ausgewurfelten Siedlungen in einen Ordner einzusortieren. Und es kommt ja permanent neues Zeug raus. Ich denke daher darüber nach, auch in Zukunft alles was neu rauskommt, auszudrucken. Und eben die Sachen, die man in Deutschland gar nicht bekommt (wie zb einige Artikel usw). Evtl verticke ich meine HCs auch wieder, wenn ich alles in Ordnern habe.
--- Ende Zitat ---
Das verstehe ich. Ich finde aber halt charmant, dass man das ja zweigleisig machen kann. Ich finde die HC zur Lektüre angenehmer als Ordner. Deswegen möchte ich die ungern missen und wünsche mir noch mehr davon. Aber da man die ganzen Artikel ja als pdf dazukriegt (wenn man bei CGI kauft), kann man sich fürs Spiel ja die benörigten Sachen ausdrucken und sich den Ordner, den man braucht, zusammenstellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln