Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside
[TDI]..load...//File ONE//...THE VICTIMS
darkeye:
Sunny
Sunny hebt den Chip auf und Steckt ihn in eine Tasche seines Rucksacks, zieht einen Flachmann hervor und hält ihn 2XS hin. "Schluck?"
Hinxe:
2XS
Kabuki
2XS nickt dankbar und nimmt einen tiefen Schluck. Das Brennen in der Kehle lenkt sie ab. Mit krächziger Stimme ringt sie sich ein "Danke, choom!" ab und reicht den Flachmann zurück.
"Das Ding ist irgendwie korrumpiert, aber nichts was ich kenne." Die Netrunnerin wirkt enttäuscht und besorgt. "Ich konnte aber einige Informationen sichern. Intressanter und weirder Scheiß. Schaut es Euch an." Sie teilt die geretteten Bruchstücke der Datei. "Ne Menge Ansatzpunkte, neh?"
darkeye:
Sunny
"Dachte immer, die Korpos verbrennen sich nich´die Finger an sowas. Kosten - Nutzen - Risiko - Analyse und so. Dachte die bezahlen ´meine Freunde´ lieber..."
Sunny guckt über den Platz. Nimmt eoinen Schluck aus dem Flachmann. Bietet ihn gedankenverloren Ghostwire an.
"So finden wir sie nich´. Ich seh´ kein Anahltspunkt. Nichts Greifbares."
Shihan:
Naoki "Ghostwire" Shirogane
- Kabuki -
"Phew, das ist ja derbes Zeug. Bioplasma-Serum, 'Wirte', unnatürliches Wachstum über jedes gängige Enhancement hinweg... das ist verdammt dunkles Territorium, wo die sich hier rumtreiben."
Ghost schüttelt den Kopf, dann nimmt er Sunnys angebotenen Flachmann mit einem dankenden Nicken. Er hält kurz inne, trinkt einen Schluck um den schlechten Geschmack im Mund wegzuspülen. Dann gibt er ihn Sunny zurück.
"Glaub mir, Sunny, was ich damals an Gerüchten über Korpos und ihre Biotech-Experimente gehört habe... auf so kranken Scheiß kommen 'deine Freunde' nur an ganz schlechten Tagen, wenn überhaupt."
Er überlegt. "Definitiv ein Ansatzpunkt wäre diese Farm, die Taite gekauft hat. Dieses 'Delilah' hört sich nicht nach einer großen Stadt an, wo man nichts findet. Da könnten wir uns mal umsehen."
Ghost senkt den Blick. "Was Rebecca angeht, habe ich ein mieses Gefühl. Irgendwelche Korpos machen tiefschwarze Experimente und das Kind wird spurlos entführt? In dieser Stadt passieren solche Zufälle einfach nicht. Zumindest nicht nach meiner Erfahrung."
darkeye:
Sunny
Nicmmt den Flachmann entgegen, schüttelt ihn und trinkt den kläglichen Rest aus, bevor der Flachmann wieder in den Untiefen des Rucksacks verschwindet.
"Dann los, zu der Farm. Wenn du recht behälst, Ghostwire, dann finden wir Rebecca ja auch über Tate. Das wäre ein netter Bonus."
Er nimmt den Helm uns setzt sich langsam in Bewegung.
"Aber Night City hat noch nie jemandem einen Bonus frei heraus gegeben. Es gibt immer einen Haken..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln