Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside

[TDI]..load...//File ONE//...THE VICTIMS

<< < (10/10)

darkeye:
Sunny

Sunny reißst noch ein Stück von seiner DuckTape Rolle und beendet den provisorischen Verband.

"Er ist doch eh praktisch kalt, 2XS. Guck dir das Grippe doch an - ne´Kugel ist zu Schade."

Er zieht ein Monoknife, "aber vielleicht weiß er ja was von den Korpos?" Er hockt sich neben den Goon und sieht ihn an. "Schwarze Vans, Korpos die Kids ensacken. Klingelt was? Könnte dir deinen verfickten Arsch retten, 2XS hat nichts übrig für Wichser mit billigen Messern, die ihre Chooms abstechen..."

Outsider:
Der Typ versucht immer kleiner zu werden, halb auf den Knien halb hintenübergefallen starrt er jetzt in drei Waffenläufe und zu allem Überfluss zieht Sunny noch sein Monoknife.

"Ach du scheiße!" entfährt es dem Kerl und er weiß gar nicht mehr wo er hinblicken soll.

"Ich weiß nichts von Kids oder Korpos, ehrlich ich schwöre beim Leben meiner Mutter. Bitte bringt mich nicht um falls das eure Kids sind, ich habe damit nichts zu tun es...ich..." unter seinen Beinen bildet sich eine Pfütze und der stechende Geruch nach Junkie Urin macht sich in der Gasse breit.

Sunny ist sich sicher, dass er die Wahrheit sagt.

darkeye:
Sunny

"Das Stück Scheiße ist nutzlos!", er steht auf, steckt das Messer weg und wendet sich ab. "Tu was du musst 2XS, aber lasst uns hier verschwinden. Mike, kannst du fahren?"

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln