Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
THORGAL RPG - Forenspiel (anno 2026)
Blizzard:
--- Zitat von: DonJohnny am 18.01.2026 | 10:38 ---Dann machen wir einen leicht femininien Typen namens Delondro in green draus.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Blizzard am 16.01.2026 | 11:33 ---Dann dürft ihr euch (wie bei den anderen Forenspielen auch) eine Farbe für euren Charakter aussuchen. Ihr könnte alle Farben nehmen, außer rot und grün.
--- Ende Zitat ---
Bitte eine andere Farbe für Delondro (aus)wählen. Danke.
DonJohnny:
Ah jo. Dann ändere ich auch nochmal meinen Namen in Delondran. Und dann nehm ich orange
Edir: Ok, organe ist kacke. Dann halt beige
Blizzard:
Gut, nachdem nun alle einen Charakter sowie eine dazu passende Farbe ausgewählt haben, kann es dann im Prinzip auch losgehen. Ich habe mir überlegt, trotzdem einen Regel-Thread zu implementieren, auch wenn die Mehrheit geäußert hat, dass ihr die Regelübersicht und -erklärung im Schnellstarter reichen. Daher wird es dort auch keine (erneute) Zusammenfassung der Regeln geben, sondern der Thread soll eher dafür sein, falls es Fragen oder Diskussionsbedarf zu den Regeln gibt.
Zudem wird es einen Thread für das Abenteuer geben, und einen Thread für Offtopic/Allgemeines. Und einen extra Thread für (alle) Würfelproben, die während des Abenteuers so anfallen. Für Abmeldungen existiert bereits schon ein Thread. Diesen sowie alle anderen zum Forenspiel dazu gehörigen Threads findet ihr dann wie immer an meinem Spieltisch. Die noch fehlenden Threads werde ich heute im Laufe des Tages und den nächsten Tagen einpflegen, schaut einfach immer mal wieder vorbei.
Blizzard:
Die letzten Tage hat mir leider die Arbeit dazwischengegrätscht. Wir starten daher am 23.01. 8) Irgendwann im Laufe des Tages.
Blizzard:
Sorry Folks. Relativ viel Stress & Chaos in den letzten Tagen... :-\
Ich schau' dass wir nächste Woche anfangen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln