Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
THORGAL RPG - Forenspiel (anno 2026)
Blizzard:
Es freut mich erstmal, dass ihr alle Interesse habt. Von @bolverk weiß ich schon, dass er ebenfalls mit dabei ist (das ist/war der zweite, vorreservierte Platz). Sprich: Die Mindestanzahl von 4 Spielern hätten wir damit schon mal erreicht. :)
Ich würde jetzt einfach mal noch bis zum Ende des Monats warten, ob nicht noch ein fünfter Spieler Interesse hat. Und dann mal zu Anfang des neuen Monats in die Planungsphase übergehen. :P
Edit: Falls also noch jemand Interesse hat, hier mitzuspielen, möge derjenige oder diejenige sich bis spätestens 30.12. hier melden.
Blizzard:
Nochmals als Erinnerung: Hier beim (THORGAL-)Forenspiel wäre noch 1 Platz frei. Falls noch jemand Lust hat, mitzuspielen, bitte bis 30.12., 20:00 Uhr hier kurz melden.
bolverk:
--- Zitat von: Blizzard am 26.12.2025 | 21:55 ---Von @bolverk weiß ich schon, dass er ebenfalls mit dabei ist (das ist/war der zweite, vorreservierte Platz).
--- Ende Zitat ---
Jep, ich bin dabei. Ziemlich nice, dass sich hier so schnell genug Spieler gefunden haben.
DonJohnny:
Ich wollte so was schon länger ausprobieren und ich wusste, dass Blizzard regelmäßig welche startet, deswegen hatte ich ihn mal einfach für das nächste angeschrieben.
Blizzard:
Ok, es hat sich niemand mehr gemeldet. Damit bleibt es vorerst bei 4 Spielern.
Da das Abenteuer nicht allzu umfangreich ausfällt und von relativ klassischer Machart ist, sollte es kein allzu großes Problem darstellen falls jemand später noch dazu kommen sollte. Der-oder diejenige muss dann aber eben mit dem Charakter Vorlieb nehmen, der übrig geblieben ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln