Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Aventurien 5e (Uhrwerk Verlag)
Orok:
--- Zitat von: aikar am 3.03.2026 | 10:14 ---Der Plan ist wie beim Rest des CF Q3 2027. Und ich denke aufgrund der Erfahrungen mit Myranor (wo wir ein Bisschen zu knapp geschätzt haben, aber nicht viel und das jetzt einrechnen), dass das realistisch ist.
Und, so viel kann ich schonmal verraten, es wird im Rahmen des CF Optionen geben (mit ausreichend Bonuszielen) um sich auch die Zeit bis dahin schon mit Melliador zu vertreiben ;)
--- Ende Zitat ---
Ich würde mich freuen, aber als jemand der schon ab und in Rollenspielprojekten mitgearbeitet hat, und auch selber schon das Problem war, glaube ich es erst, wenn es da ist ;)
Das mit dem Satz beim PDF-Tier hatte mich übrigens auch verwirrt. Dass man die Myranor-Sachen dazu buchen kann, hatte ich mir zwar gedacht, gesehen hatte ich die Option erst nach dem Buchen meines Pledge-Levels.
Wird es denn auch D&D typisch Battlemaps im Abenteuer geben? Gibt es einen Starter oder ein fertiges Abenteuer im Regelbuch?
aikar:
--- Zitat von: Orok am 3.03.2026 | 23:26 ---Dass man die Myranor-Sachen dazu buchen kann, hatte ich mir zwar gedacht, gesehen hatte ich die Option erst nach dem Buchen meines Pledge-Levels.
--- Ende Zitat ---
Es gibt eine ziemlich lange Liste von Addon-Produkten ;D
--- Zitat von: Orok am 3.03.2026 | 23:26 ---Wird es denn auch D&D typisch Battlemaps im Abenteuer geben?
--- Ende Zitat ---
Ja, wird es und als Bonusziel ist schon eine Sammlung der Battlemaps zum Selbstdruck + eine gedruckte Sammlung als Zusatzprodukt sichtbar (freigeschaltet bei 75k).
--- Zitat von: Orok am 3.03.2026 | 23:26 ---Gibt es einen Starter oder ein fertiges Abenteuer im Regelbuch?
--- Ende Zitat ---
Der Schnellstarter mit Regeln, Abenteuer und Charakteren ist gerade im Layout und er wird GROSS. Wir stellen ihn dann frei auf die Uhrwerk-Seite zum Download und ich verlinke ihn natürlich auch beim Crowdfunding. Wird dann sicher auch einen Newsbeitrag dazu geben.
Hotzenplot:
--- Zitat von: aikar am 4.03.2026 | 07:07 ---Der Schnellstarter mit Regeln, Abenteuer und Charakteren ist gerade im Layout und er wird GROSS. Wir stellen ihn dann frei auf die Uhrwerk-Seite zum Download und ich verlinke ihn natürlich auch beim Crowdfunding. Wird dann sicher auch einen Newsbeitrag dazu geben.
--- Ende Zitat ---
Sehr schön, freu mich drauf. Dann kann ich ja schon beim :T: Sommertreffen eine Runde damit leiten. :d
Herr Moin:
--- Zitat von: aikar am 4.03.2026 | 07:07 ---Der Schnellstarter mit Regeln, Abenteuer und Charakteren ist gerade im Layout und er wird GROSS. Wir stellen ihn dann frei auf die Uhrwerk-Seite zum Download und ich verlinke ihn natürlich auch beim Crowdfunding. Wird dann sicher auch einen Newsbeitrag dazu geben.
--- Ende Zitat ---
Ich bin sehr gespannt. :)
Zanji123:
yeah und Goal für weitere subklassen der Gildenmagier freigeschaltet :headbang:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln