Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Aventurien 5e (Uhrwerk Verlag)
aikar:
--- Zitat von: Eliane am 12.03.2026 | 07:55 ---Würdest du Bescheid sagen, wenn ihr dazu mehr sagt? Das interessiert mich sehr.
--- Ende Zitat ---
Kann ich gerne machen. Ich notiere das mal als Thema für einen Newsbeitrag (Für einen Werkstattbericht wird es wahrscheinlich zu wenig sein).
Eliane:
--- Zitat von: aikar am 12.03.2026 | 08:28 ---Kann ich gerne machen. Ich notiere das mal als Thema für einen Newsbeitrag (Für einen Werkstattbericht wird es wahrscheinlich zu wenig sein).
--- Ende Zitat ---
Danke!
Orok:
Gibt ja bei D&D Feats, die einem quasi eine light-version der Zauber-Klassen geben. Wäre das nicht der einfachste Weg für die Integration von Dilettanten/Halbzauberern?
aikar:
--- Zitat von: Orok am 12.03.2026 | 09:09 ---Gibt ja bei D&D Feats, die einem quasi eine light-version der Zauber-Klassen geben. Wäre das nicht der einfachste Weg für die Integration von Dilettanten/Halbzauberern?
--- Ende Zitat ---
Ja, wie schon gesagt wird es wohl darauf hinauslaufen. Dazu gibt es die Optionalregeln für Begabungen und auch so etwas wie Schutzgeist könnte man über ein Talent abbilden.
aikar:
Die Battlemaps zum Schnellstarter stehen jetzt zum Download und der Link zum Feedback-Dokument scheint jetzt auch direkt dort auf: https://uhrwerk-verlag.de/support/downloads/#melliador
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln