Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Starfleet Academy
Skaeg:
--- Zitat von: Alexandro am 28.01.2026 | 19:56 ---Der Kommunikator ist nur der Knopf, ohne die „Flügel“
--- Ende Zitat ---
Ihr fehlt in der Szene das komplette Ding mit Flügeln.
--- Zitat ---Fixed it for you.
--- Ende Zitat ---
Das hast du festgestellt? Wie man das bei Marvel-Filmen gemacht hat? Kann ich mir kaum vorstellen. Bei Star Wars vergehen große Teile ohne irgendwelchen Humor.
Nur zum Verständnis: "Ein Gag pro Minute" war selber kein Gag oder launiger Spruch, sondern eine messbare Tatsache. 80% (16 von 20) der MCU-Filme zwischen 2008 und 2019 liegen bei einem durchschnittlichen Abstand zwischen Witzen von 44 Sekunden (Spiderman: Homecoming) bis 2 Minuten (Thor).
Alexandro:
Du hast offensichtlich andere Marvel-Filme gesehen, als ich (oder leidest unter kognitiver Bias).
Ich habe auch schon Marvelfilme komplett ohne Humor gesehen, und selbst die humorvollen hatten nicht einen Gag pro Minute.
Outsider:
--- Zitat von: Alexandro am 28.01.2026 | 20:27 ---Du hast offensichtlich andere Marvel-Filme gesehen, als ich (oder leidest unter kognitiver Bias).
Ich habe auch schon Marvelfilme komplett ohne Humor gesehen, und selbst die humorvollen hatten nicht einen Gag pro Minute.
--- Ende Zitat ---
https://www.visu.info/marvel-cinematic-universe-joke-count
Glaub es oder nicht. Die Marvel Filme sind fast schon Komödien ~;D
Vielleicht nicht dein Humor.
Skaeg:
--- Zitat von: Alexandro am 28.01.2026 | 20:27 ---Du hast offensichtlich andere Marvel-Filme gesehen, als ich (oder leidest unter kognitiver Bias).
--- Ende Zitat ---
Ich habe die meisten überhaupt nicht gesehen, und mir natürlich auch nicht die Mühe gemacht, das selber zu zählen. Die haben sich andere gemacht.
https://www.visu.info/marvel-cinematic-universe-joke-count
--- Zitat ---Ich habe auch schon Marvelfilme komplett ohne Humor gesehen,
--- Ende Zitat ---
Welche?
--- Zitat --- und selbst die humorvollen hatten nicht einen Gag pro Minute.
--- Ende Zitat ---
Welche?
Sashael:
Wenn man jeden launigen Spruch von fu...ing Spider-Man als "Gag" wertet, hat man a) das Wort "Gag" nicht verstanden und versteht b) das gesamte Spider-Man Franchise nicht.
--- Zitat ---Below is an infographic which has counted every quip, one-liner, joke and gag in each film.
--- Ende Zitat ---
Sorry, sowas echt zu doof.
An der Messlatte wären dann Guy Ritchie Filme allesamt Slapstickkomödien.
Um zurück zum Thema zu kommen:
Ne tiefernste Serie über die Kadetten der Starfleet Academy wäre imo so unterhaltsam wie "Denver Clan".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln