Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away
[Alien] Fade Away - Akt III - Kampf I - Der erste Kontakt
Outsider:
Ini 10
[SA] Das Wesen zieht Aviles weiter in die Eingeweide des Schiffes, raus aus eurem Sichtfeld, irgendwo den Gang entlang in einer Sporenwolke welche nach wenigen Metern jede Sicht nimmt.
[LA]Angriffsart Gewürfelt 1d5+1 : 2 + 1, Summe 3
Outsider:
Die Angriffsart kann ich vernachlässigen, Aviles "hat Glück", das Wesen macht mit ihr einen größeren Satz nach vorne. Ihr könnt ihre Schreie in dem Gang verhallten hören.
ENDE RUNDE 1
Outsider:
RUNDE 2
Karte:
Situation:
Der Schock sitzt euch in den Gliedern, die Sporenwolke breitet sich auch in das Cockpit aus, auch wenn sie dort nicht so dicht ist wie im Gang. Die Flocken sinken zu Boden und sammeln sich dort zu flüchtigen Haufen welche bei dem kleinsten Windhauch wieder aufwirbeln.
Aviles und das Monster sind in der Sporenwolke verschwunden, Dumpf hallen ihre Schreie von irgendwo vor euch durch den Gang ohne das ihr sie oder das Wesen sehen könnte.
Alle Stress +1
Infektion Shawn da zum Beginn der Runde in der Sporenwolke: Dieses Würfelergebnis wurde verfälscht!
Gewürfelt 6d6 : 4, 1, 5, 5, 1, 4, Summe 20
Infektion Ian da zum Beginn der Runde in der Sporenwolke: Dieses Würfelergebnis wurde verfälscht!
Gewürfelt 6d6 : 6, 4, 6, 2, 4, 4, Summe 26
Outsider:
Wesen Initiative (falls ihr hinterher wollt und weiter Kämpfen wollt)
Wesen Gewürfelt 3d10 : 1, 7, 9, Summe 17
Weeks Gewürfelt 1d10 : 5, Summe 5
Arnold Gewürfelt 1d10 : 8, Summe 8
Shawn bleibt diesmal verschont, Ian muss dagegen einer Ansteckung mit dem Draconis Strang widerstehen (AutoDoc Würfel zählen).
Wollt ihr den Kampf nicht fortsetzen können wir zum normalen Thema zurückwechseln.
pharyon:
Shawn folgt erst einmal dem Wesen und Isi. Er hat eine Pistole bei sich, wenn ich mich recht erinnere?
Shawn Initiative
'1s10' Ungültiger Würfelbefehl
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln