Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away
[Alien] Fade Away - Akt III - Kampf I - Der erste Kontakt
pharyon:
Shawn Walgreen Initiative
Gewürfelt 1d10 : 8, Summe 8
Outsider:
Initiativereihenfolge:
1: Ian McGarrill
3: Arnold
6: Aviles
7.1: Xenomorph (da höhere Beweglichkeit als Weeks)
7.2 Weeks
8: Shawn
9: Xenomorph
10: Xenomorph
darkeye, falls du deine Ini nicht tauschen willst, was willst du machen?
darkeye:
Ian McGarrill
(Reden ist eine freie Aktion?)
Ian brüllt "Mach die Tür auf!" während er seine Schrotflinte von der Schulter reißt, den Sicherungshebel umlegt und auf die anstürmende Masse schießt.
Outsider:
Reden (wenn es keine Funktion hat) wie "Überreden" ist denke ich eine freie Aktion.
Mit der schnellen Aktion ziehst du die Waffe (von der Schulter und entsichern) ok!
Mit der langsamen Aktion hast du aber noch drei NSC vor dir welche dir das Schussfeld auf die Kreatur versperren, außer wie gesagt du tauscht die Ini und bist nach mindestens zwei von ihnen dran (wenn sie in Deckung gehen, sich auf den Boden werfen usw.). Dann besteht eine realistische Chance in dem Gang am letzten Vorbei auf das Monster zu schießen (aka nur bei keinem Erfolg würdest du den letzten verbliebenen NSC vor dir treffen).
Alternativ nutz eine zweite schnelle Aktion und positionier dich diese Runde um, so dass du vorne stehst. >;D Damit wäre diese Runde aber kein Schuss mehr möglich.
Das geht auch.
darkeye:
OK, dann tausche ich mit Shawn. wenn der die Tür aufbekommt, sind alle drin und ich kann ballern (oder sterben) rock´n roll
:headbang:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln