Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Masters of the Universe 2026

(1/11) > >>

Andropinis:
Vorhin ist ein Mini Teaser erschienen. Alles noch nicht so ergiebig aber He-Man verdient einen eigenen Thread.  :headbang:

Masters of the Universe Teaser

Prisma:
Held meiner Kindheit! Ich bin auf den Trailer gespannt! Please don't suck! :headbang:

Fonzman:
Wenn ich nicht schon gelesen hätte, das ein Film kommt, würde ich diesen Teaser mit seinen 1,5sek-Schnitten als KI-Trash abtun.

Aber bin auch gespannt. Die paar Szenen erinnern mich optisch stark an Guardians of the Galaxy, und da fand ich den ersten super.

Namo:
Ich bin eigentlich auch skeptisch von dem bisher gesehenen und gelesenen. Aber ich möchte einfach, dass der Film gut wird. Ich freue mich so dermaßen darauf. Masters war einfach die Liebe meiner Kindheit. Die haben meine Fantasie wie wenig Spielsachen danach angeregt.

Edgar Allan Poe:
Ich bin schon beim Casting skeptisch. Der Prinz Adam/He-Man-Schauspieler sieht für mich viel VIEL VIEL zu jung aus.

Außerdem hab ich gelesen, dass auch dieser Film nicht auf Eternia, sondern wieder (wie im 80er Film) hier auf der Erde spielen soll (ob das stimmt oder nicht, kann ich bei den zich Ankündigungen der letzten 20 Jahre nicht mehr sagen).

Aber genau letzteres war ja mit DER Grund, warum der alte Masters Film so hart kritisiert wurde.

Ich wünsche mir, dass der Film gut wird. Ich erwarte einen heftig krassen Griff ins Klo.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln