Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Masters of the Universe 2026

<< < (26/37) > >>

Sashael:
Ich war heute drin. Insgesamt saßen im Kino 5 Leute.

Ich wurde gut unterhalten. Mein Liebling war allerdings Roboto, die war echt knuffig.
Bei Sorceress dachte ich, das wäre Gal Gadot, erst im Abspann machte es Klick.

Als Fan der She-Ra Serie fand ich den Schlusscameo auch sehr nice.

Alles in allem ein rundes Filmvergnügen.

Talasha:

--- Zitat von: Sashael am 16.06.2026 | 21:32 ---Mein Liebling war allerdings Roboto, die war echt knuffig.
gen.

--- Ende Zitat ---
Oh ja Roboto ist wirklich knuffig und unterhaltsam.

Trichter:
Ein exzellenter Film!
Da ist das ganze Alphabet der schauspielerischen Höchstleistungen vertreten, von G wie Gewalt bis G wie Gefühle.
Mit einer 1L Dose Faxe in der Hand sind die Monologe über das "Gefäß" auch gleich doppelt lustig.  >;D

Es gibt diverse Abspannszenen, die einen zweiten Teil andeuten. Den würde ich mir auch sicher ansehen, aber ob der kommt ist ungewiss. Das Kino war auch bei uns ziemlich leer.

BBB:

--- Zitat von: Trichter am 20.06.2026 | 18:17 ---Es gibt diverse Abspannszenen, die einen zweiten Teil andeuten. Den würde ich mir auch sicher ansehen, aber ob der kommt ist ungewiss. Das Kino war auch bei uns ziemlich leer.

--- Ende Zitat ---

Du kannst dir leider ziemlich gewiss sein, dass es keinen zweiten Teil geben wird. Auch wenn es Fans des Films gibt, das Einspielergebnis ist so weit hinter den Erwartungen und so weit ab von profitabel, wenn sich da nicht ein ultrareicher Liebhaber findet, der den spaß ein zweites Mal finanziert, war es das.

Alter Weißer Pottwal:
Das ist doch was schönes. Wie viele Filme braucht man denn? Jetzt gibt es einen tollen He-Man Film. Ist mir allemal lieber als ein guter und mehrere Enttäuschungen danach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln