Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Masters of the Universe 2026
Runenstahl:
--- Zitat von: BBB am 20.06.2026 | 23:04 ---Du kannst dir leider ziemlich gewiss sein, dass es keinen zweiten Teil geben wird. Auch wenn es Fans des Films gibt, das Einspielergebnis ist so weit hinter den Erwartungen und so weit ab von profitabel, wenn sich da nicht ein ultrareicher Liebhaber findet, der den spaß ein zweites Mal finanziert, war es das.
--- Ende Zitat ---
Das der Film finanziell ein Flop war scheint fest zu stehen. Heißt aber nicht das es keine Fortsetzungen geben kann. Es gibt so einige Filme (und Serien) die Flops waren aber dennoch Fortsetzungen bekommen haben. Blade Runner ist z.B. ein prominentes Beispiel. Es hilft natürlich gewaltig wenn das "Original" ein Kult-Klassiker wird.
Raven Nash:
--- Zitat von: Trichter am 20.06.2026 | 18:17 ---Es gibt diverse Abspannszenen, die einen zweiten Teil andeuten.
--- Ende Zitat ---
Die gab es auch bei Eternals, Blue Beetle und diversen anderen Filmen. Nachfolger gab's trotzdem keine. Waren die Macher eben sehr optimistisch.
Weltengeist:
--- Zitat von: Runenstahl am 20.06.2026 | 23:43 ---Das der Film finanziell ein Flop war scheint fest zu stehen.
--- Ende Zitat ---
Leider ja. Stand jetzt hat der ungefähr 1/6 dessen eingespielt, was er hätte einspielen müssen, um ein Erfolg zu sein. Und er geht schon überall aus den Kinos...
--- Zitat von: Runenstahl am 20.06.2026 | 23:43 ---Heißt aber nicht das es keine Fortsetzungen geben kann. Es gibt so einige Filme (und Serien) die Flops waren aber dennoch Fortsetzungen bekommen haben. Blade Runner ist z.B. ein prominentes Beispiel. Es hilft natürlich gewaltig wenn das "Original" ein Kult-Klassiker wird.
--- Ende Zitat ---
Du meinst, wir müssen lediglich 40 Jahre warten auf eine Fortsetzung? Na dann - da bin ich ja noch nicht mal 100, kein Problem ~;D
Runenstahl:
--- Zitat von: Weltengeist am 21.06.2026 | 08:04 ---Du meinst, wir müssen lediglich 40 Jahre warten auf eine Fortsetzung? Na dann - da bin ich ja noch nicht mal 100, kein Problem ~;D
--- Ende Zitat ---
Da hast du mal einen Grund mehr auf deine Gesundheit zu achten :)
JAW6:
Ich frag mich einfach, warum der echt gute Film im Vergleich zur x-ten Superhelden Grütze gefloppt ist? Ist das Franchise so wenig anziehend? Ich selbst bin Jahrgang 79(19 hihi) und damit soooo aufgewachsen, dass es mich immer irgendwie begleitet hat. Seltsam. Und nochmal: wo bleibt der Soundtrack als CD oder Vinyl Release?!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln