Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Masters of the Universe 2026

<< < (10/11) > >>

JAW6:
Mich lässt es leider kalt. Bin Jahrgang 79 und großer Fan und mit den Figuren, den Kassetten, der Serie, dem Film und den Comics aufgewachsen und dieses (für mich) seelenlose CGI marvellike Optik gefällt mir nicht. Und Leto als Skeletor, mittlerweile spült der auch nur Standard ab. Aber der Film wird seine Fans finden.

Weltengeist:
Ich mach's wie immer bei solchen Filmen: Ich versuche, ohne übermäßig hohe Erwartungen reinzugehen, sondern erwarte reines Popcorn-Kino. Und die Chancen stehen gut, dass ich auch genau das kriegen werde. :d

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Weltengeist am 23.01.2026 | 17:35 ---Ich mach's wie immer bei solchen Filmen: Ich versuche, ohne übermäßig hohe Erwartungen reinzugehen, sondern erwarte reines Popcorn-Kino. Und die Chancen stehen gut, dass ich auch genau das kriegen werde. :d

--- Ende Zitat ---

Den Hauptpreis für Vernunft und Reife als alternder Nerd überreiche ich dir hiermit gerne feierlich  :d
Ganz im Ernst, für den eigenen Seelenfrieden sollte man wirklich gucken, dass man zu diesem Standpunkt kommt. Damit konnte ich dann Rings of Power anschauen, ohne mit der Kettensäge durch eine Fußgängerzone toben zu müssen  ;D

Swanosaurus:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 26.01.2026 | 11:09 ---Den Hauptpreis für Vernunft und Reife als alternder Nerd überreiche ich dir hiermit gerne feierlich  :d
Ganz im Ernst, für den eigenen Seelenfrieden sollte man wirklich gucken, dass man zu diesem Standpunkt kommt. Damit konnte ich dann Rings of Power anschauen, ohne mit der Kettensäge durch eine Fußgängerzone toben zu müssen  ;D

--- Ende Zitat ---

Ich kann Rings of Power sowieso ganz entspannt gucken. Jede zwei Minuten mit Elrond und Durin schenken mir so viel vergnügten Seelenfrieden, dass ich locker 200 Minuten Bullshit dafür weggucken kann.

Weltengeist:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 26.01.2026 | 11:09 ---Den Hauptpreis für Vernunft und Reife als alternder Nerd überreiche ich dir hiermit gerne feierlich  :d

--- Ende Zitat ---

Danke, danke!

Das mit "Vernunft und Reife" können natürlich alle bestätigen, die mich näher kennen. Deshalb spiele ich ja auch immer noch P&P-Rollenspiele (vor allem Savage Worlds, gewissermaßen den Volvo unter den Regelwerken), verjubele alljährlich absurde Summen für Rollenspielbücher, von denen ich die meisten nur mal kurz querlese, und bin auch sonst (beispielsweise beim Autofahren) ein Musterbild an rationalem Verhalten und ausgeglichenem Gemüt. ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln