Medien & Phantastik > Sehen
Was sind deine top NuTrek-Serien?
Feuersänger:
Die nachfolgende Diskussion startete ursprünglich im Thread zu Starfleet Academy. schneeland
Sorry dass ich hier diesen Thread kurz hijacke, aber seid doch mal eben so gut und nennt mir die 1 jüngere Trek-Serie, die euch am Besten gefällt, oder auch ob ihr alles Bums findet. Mit "jünger" meine ich in dem Sinne alles ab einschließlich DIS. Ich möchte nur für mich abschätzen, ob ich dem einen oder anderen Machwerk doch noch eine Chance geben sollte.
Alexandro:
Mein Platz 1 der neueren Serien wäre "Star Trek: Prodigy".
Sehr charmante Charaktere, die sich (als durch widrige Umstände zusammengewürfelte Crew, mit einem Sternenflotten-Mentor) berappeln müssen, und nach und nach Respekt vor der Philosophie der Föderation lernen.
HAL 40000:
Ich fand bisher SNW recht gut (die dritte Staffel habe ich noch nicht gesehen). LD war die erste etwas schwach, danach wurde es besser
Natürlich gab es hier auch Folgen die mal besser oder schlechter bei mir ankamen, aber wie so vieles dürfte das auch persönlicher Geschmack sein.
Ich würde beides aber irgendwann noch mal ansehen und das ist bei mir ein ausreichender Indikator, das es mir als Paket gefallen hat.
Disco wollte ich mögen, aber manchmal ist das nicht genug...
Mr. Ohnesorge:
Dem schließe ich mich an. :d
Enrico Pallazzo:
Jo, Strange New Worlds ist super finde ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln