Medien & Phantastik > Multimedia

PC spinnt

<< < (2/3) > >>

wchmd:
also wegen dem treiber hab ich ma das CD-Rom Laufwerk ausgebaut und mal geschaut was da so drauf steht. bei treiber.de hats nur für die Typen davor und danach treiber gegeben und bei Mitsumi direkt sind die treiber etwas "unübersichtlich"

Wodisch:
Von Mitsumi sind mir schon so viele CD-ROM Laufwerke kaputt gegangen, dass ich denen gar nicht mehr vertraue - das Ding ist wohl hinueber :-(

wchmd:
wie kann man bei treiber.de treiber runterladen???

Bräuchte einen treiber für ein MITSUMI CRMC-FX320M

Falcon:
naja, hier passts am besten rein

Mein WinXP explorer öffnet auf einmal jeden Ordner in einem neuen Fenster mit der Funktion suchen (zuvor hat er alles mit ACDC geöffnet, daß ich extra deswegen gelöscht habe).

kann mir jemand sagen wie ich es einstelle, daß er wieder einen Ordner ganz normal imselben Windows Fenster öffnet?
(das heisst, ich weiss wohl wo das geht, ich möchte es nur nochmal hören damit ich weiss, daß die Funktion bei mir defekt ist).

Woodman:
Du meinst die auswahl unter Extras->Ordneroptionen->"Jeden Ordner im Selben Fenster öffenen" und dann auf übernehmen klicken? evntl. noch im nächsten karteireiter "Ansicht" gibts noch einen reset knopf für ordnereinstellungen, mehr fällt mir spontan nich ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln