Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside

[TDI]..load...//conflict ONE//...THE GOONS

<< < (5/13) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Shihan am 18.02.2026 | 14:59 ---Ok, dann bringt sich Ghost mit ein, zwei Schritten in Stellung (d.h. drängelt an den anderen vorbei an die Ecke 8) ) und ballert dem Typen, der NoLegs angegriffen hat, einen über den Latz :D

Dafür würde ich die S&W Combat Magnum nehmen, damit die Wahrscheinlichkeit, NoLegs zu treffen, geringer ist als mit der MAC 10.
Wie weit ist denn nah oder weit hier? Sieht nach 8-10m aus, also max. "mittel", oder?

D.h. Modifikatoren könnten diese sein?
- "mittel": -15
- "von hinten": +35
- "überrascht": +XX?

"Ranged" ist 41, also effektiv: 61?

--- Ende Zitat ---

Dein Char hat zur Zeit eine Aktion pro Runde.

Wie oben geschrieben geht für dich in dieser Runde nur Waffe ziehen, neu positionieren. Drängeln musst du nicht mal, Sunny hat sich ja nach vorne bewegt um den Typen zu überraschen.

Ich vermerke also für dich Waffe ziehen und an der Ecke anlegen um in Richtung des Goons zu schießen (Aktion nächste Runde).

Damit kann Hinxe jetzt für 2XS die letzte Aktion in dieser Runde durchführen und versuchen erneut den Mahir zu hacken.

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am 18.02.2026 | 18:08 ---Damit kann Hinxe jetzt für 2XS die letzte Aktion in dieser Runde durchführen und versuchen erneut den Mahir zu hacken.

--- Ende Zitat ---

Dann mal los!

2XS

2. Versuch, den Mahir zu hacken: 50-20 (ICE des Vans) + 50 (Technique-Fertigkeitswert) --> 70

Gewürfelt 1d100 : 20, Summe 20

Outsider:
Runde II

Die erste echte Kampfrunde. Jetzt ist es wichtig sich am Anfang für eine Kampfhaltung zu entscheiden (Offensive Kampfhaltung, Neutrale Kampfhaltung / Defensive Kampfhaltung).

Die Kampfhaltung bestimmt über Boni und Mali für Nahkampfangriffe / Paraden und hat Auswirkungen auf die Initiative, Bewegung und ob Fertigkeiten eingesetzt werden können.

Auswirkung der Kampfhaltungen

OK: Ini Basis 1D10+3 A +20 P -20 B 1/2 nur nach vorne | nur Nahkampf möglich

NK: Ini Basis 1D10 A/P +/- 0 B voll | Einsatz von Netrunning / Schusswaffen / Fertigkeiten möglich

DK: Ini Basis 1D10-3 A -20 P +20 B 1/2 nur nach hinten | nur Nahkampf möglich

Situation:

Der Goon hat NoLegs sein Messer in den Leib gerammt, Blut spritzt auf den Asphalt. Sunny konnte nicht warten ob 2XS Ablenkung funktioniert und hat einen Überraschungsangriff versucht. Ghostwire ist an die Ecke vorgerückt und hat seine Schusswaffe gezogen. 2XS hat es geschafft sich in den Mahir zu hacken und wird diese Runde (ich schenke mal eine Net Action) die Funktionen des Mahir als Ablenkung einsetzen (bei seiner Ini!).

Alle drei Goons entscheiden sich für die neutrale Kampfhaltung und haben damit +/- 0 auf die Initiative.

Goon1 (bei NoLegs)
Gewürfelt 1d10 : 7, Summe 7

Goon 2 im Mahir
Gewürfelt 1d10 : 10, Summe 10

Goon3 im Mahir
Gewürfelt 1d10 : 3, Summe 3

darkeye:
Sunny

Sunny stürmt vorwärts > Offensive Kampfhaltung

Ini: Gewürfelt 1d10+3 : 3 + 3, Summe 6

Outsider:
Stürmen ist kein Problem. Du schließt die Lücke zu dem Goon und willst angereifen.

Ich warte noch auf die Ini der anderen bevor ich was beschreibe. Besonders die von 2XS ist wichtig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln