Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside

[TDI]..load...//conflict ONE//...THE GOONS

<< < (7/13) > >>

Hinxe:
Genau. Hupen für den Messerstecher und Anfahren/Bremsen für die Dudes im Mahir, wenn beides zusammen in meinem Ini-Durchgang klappt.

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am 21.02.2026 | 15:00 ---Genau. Hupen für den Messerstecher und Anfahren/Bremsen für die Dudes im Mahir, wenn beides zusammen in meinem Ini-Durchgang klappt.

--- Ende Zitat ---

Ja, klappt. Du hast ja schon 5 Netactions + eine Handlung investiert damit die Ablenkung diese Runde startet. Du hast 2 NA's übrig, also kannst du damit diese Runde machen was du willst.

Hupen und Anfahren / Bremsen ist kein Problem.

Hinxe:
Soll ich beschreiben und Schaden würfeln oder passiert vorher noch was?

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am 21.02.2026 | 19:15 ---Soll ich beschreiben und Schaden würfeln oder passiert vorher noch was?

--- Ende Zitat ---

Beschreibe er und mache Schaden!  :headbang:

Hinxe:
2XS

Mit einem zufriedenen Grunzen stellt 2XS fest, dass sie den Zugang zum Mahir gehackt hat. Ein kurzer Blick in die Gasse verschafft ihr einen Überblick. Scheiße, die wollen ihn echt flatlinen! Gedankenschnell aktiviert sie die Hupe des Vans auf voller Lautstärke. Der schrille Ton übertönt sogar das Aufheulen des Motors, als sich der Van mit maximaler Beschleunigung in Bewegung setzt, nur um direkt danach voll in die Eisen zu gehen.

-------------------

Goon 2: Schaden 1D5 Gewürfelt 1d5 : 5, Summe 5 auf Trefferzone Gewürfelt 1d10 : 4, Summe 4

Goon 3: Schaden 1D5 Gewürfelt 1d5 : 5, Summe 5 auf Trefferzone Gewürfelt 1d10 : 4, Summe 4

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln