Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside
[TDI]..load...//conflict ONE//...THE GOONS
Outsider:
Initiative
9 Ghost
8 Goon2 im Mahir
7 2XS
5 Goon3 im Mahir
2 Sunny
Ghost eröffnet die Runde.
Outsider:
01-50% Goon 2 flieht
51-100% Goon 2 bleibt und kämpft
Gewürfelt 1d100 : 36, Summe 36
Outsider:
Einer der der Chooms des Angreifers auf NoLegs stolpert aus dem Mahir und blickt zu euch rüber. Seine Augen weiten sich als er sieht, dass sein Boss das Messer hat fallen lassen und zwei Edgrunnern gegenübersteht, einer davon hat eine Schusswaffe auf ihn gerichtet.
"Fiiiiiiiickt euch doch alle!" Brüllt der Goon die Gasse hinunter, seine Stimme ist schrill, überschlägt sich. Dann rennt er in Richtung des Marktes weg. Hektisch wirft er immer wieder einen Blick über die Schulter ob er verfolgt wird. Speichel rinnt ihm über das Kinn, scheppernd rempelt er ein paar Mülltonnen um, stolpert, landet im Dreck. Fluchend rappelt er sich auf und setzt seine Flucht fort, um ein paar Schürfwunden reicher.
2XS ist dran.
Hinxe:
2XS möchte dem guten Mann gerne den Mahir hinterschicken und ihn über den Haufen fahren.
Outsider:
Sehr gute Idee. Es spricht nichts dagegen.
Du kannst beschreiben, die Gasse ist eng, er kann nicht ausweichen, der Aufprall macht 1W10 OR 7 Schaden an 1W4 Körperteilen. Doppelt erwürfelte Körperteile erhalten jeweils 1W10 OR 7 Schaden. D.h. 2x Rumpf würde bedeuten er bekommt 2x 1W10 OR 7 Schaden an dem Körperteil.
Go Hinxe Go :headbang:
Btw. auf offenerem Gelände wäre eine Probe auf Drive notwendig gewesen für einen Hit, hier...ja was soll ich sagen es ist halt eng >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln