Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Gerüchte über D&D6

<< < (4/16) > >>

YY:

--- Zitat von: Weltengeist am 17.02.2026 | 12:48 ---Mich hätte ja zunächst mal interessiert, wo der RPGPundit das alles überhaupt gesagt oder geschrieben hat.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Swanosaurus am 17.02.2026 | 12:59 ---Eine Seite wie Fandompulse mag sich das durchaus auch einfach alles zusammenlügen.

--- Ende Zitat ---

Der Pundit hat einen YT-Kanal und die Zitate kommen aus dem dort jüngst veröffentlichten D&D6-Video.
Eben dieses Video ist im Artikel direkt verlinkt.

Man kann sich hier ja gerne das Maul drüber zerreißen, aber wenn man so wenig schaut, um was es überhaupt geht, bevor man sich aufregt, lässt man es vielleicht lieber gleich ganz sein.

nobody@home:

--- Zitat von: Zanji123 am 17.02.2026 | 13:42 ---hey ich wusste gar nicht das ihr D&D Spieler auf BDSM steht
--- Ende Zitat ---

Mich persönlich interessiert eigentlich eher, wie "Ich bin so anständig und empört über diese Art von moralischem Verfall, auf die ich mich nie einlassen würde!" auf der einen Seite mit "Natürlich weiß ich ganz genau, was in der BDSM-Community so Sache ist!" auf der anderen nach Meinung des Verfassers wohl zusammengehen soll. >;D

Swanosaurus:

--- Zitat von: YY am 17.02.2026 | 14:15 ---

Man kann sich hier ja gerne das Maul drüber zerreißen, aber wenn man so wenig schaut, um was es überhaupt geht, bevor man sich aufregt, lässt man es vielleicht lieber gleich ganz sein.

--- Ende Zitat ---

Oh, das war von Freedom rausgeblockt ...

Na ja, um so schlimmer für den Pundit, das diese hirnrissigen Einlassungen tatsächlich von ihm kommen.

Weltengeist:

--- Zitat von: YY am 17.02.2026 | 14:15 ---Der Pundit hat einen YT-Kanal und die Zitate kommen aus dem dort jüngst veröffentlichten D&D6-Video.
Eben dieses Video ist im Artikel direkt verlinkt.

--- Ende Zitat ---

Ooookay... erst nach deinem Hinweis hab ich kapiert, dass das eingebettete Youtube-Video die Quelle ist, nach der ich im Text vergeblich gesucht habe.

Swanosaurus:
Übrigens finde ich über diese "Meldung" keine Threads auf enworld.org oder rpg.net, in meinen RPG-Discords oder in meiner (zugegenermaßen sehr kleinen und kuscheligen) mastodon-Sphäre redet da auch niemand drüber. Könnte allerdings sein, dass das in den Foren hinter irgendwelchen Threadtiteln versteckt ist, die ich nicht dem Thema zuordne.

Könnte aber auch einfach sein, dass die meisten Leute im englischsprachigen Raum das Gegreine der Alt-Right-Snowflakes inzwischen zu Genüge kennen und im Gegensatz zu mir schlau genug sind, es einfach zu ignorieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln