Medien & Phantastik > Sehen
[Film] The Mandalorian and Grogu
AndreJarosch:
--- Zitat von: Fonzman am 2.06.2026 | 23:44 ---Stimme voll zu, der war super. Und das war Nick Nolte? Nicht gewusst :-D
--- Ende Zitat ---
Nur die Stimme. Nicht die vor Ort Performance.
PzVIE:
--- Zitat von: AndreJarosch am 3.06.2026 | 00:09 ---Nur die Stimme. Nicht die vor Ort Performance.
--- Ende Zitat ---
Yep. Nick ist ein wenig größer ;D
Kurna:
Wir waren gestern drin. Visuell toll, aber insgesamt nichts wirklich Besonderes. Ich habe die Serie nicht geschaut, aber hatte nicht das Gefühl, irgendetwas Wichtiges dadurch verpasst zu haben.
Ich habe ihm 80% gegeben, aber in der Gruppe waren die Meinungen sehr geteilt. Insgesamt gab es 55%, 65%, 2x80%, 83%, 85%, 86% und 90%.
Edit: In den USA ist er am zweiten Wochenende wohl ziemlich abgestürzt, knapp 70% weniger Einnahmen als am ersten. Das ist schon relativ heftig. Auch bei uns war der Kinosaal nicht einmal halbvoll.
Lovecraft:
Die Rezensionen sind so, wie ich erwartet habe. Disney weiß einfach nichts mit der Marke Star Wars anzufangen. Selbst ich, der nie ein DIE HARD Star Wars Nerd war, könnte bessere Skripte dazu schreiben. Da hilft es auch nicht, dass ab und an mal was nettes rauskommt. Das verbuche ich unter „Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.“
JohnnyPeace:
--- Zitat von: andymk am 30.05.2026 | 08:01 ---Übrigens: Bei mir saßen im Kino 20% Erwachsene, 80% Kinder, davon die Hälfte eher unter 12, viele schön mit Grogu-Kuscheltier. Man darf also auch einfach nicht außer acht lassen, dass man als erwachsener Mensch und langjähriger Fan des Franchises einfach nicht mehr die Zielgruppe ist. Für uns gab es Andor. Ansonsten bleibt es beim Dictum von Lucas: Star Wars ist für Elfjährige gemacht.
--- Ende Zitat ---
Also, ich mag Star Wars, aber die neueren Serien und Filme sind an mir vorbei gegeangen. Da mein Sohn gerne hin möchte: ist der Film denn was für 11jährige?! Und muss man die Serie dafür gesehen haben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln