Das Tanelorn spielt > [Alien] The Lost Worlds

[Alien] The Lost Worlds OT

<< < (3/27) > >>

Outsider:

--- Zitat von: pharyon am 22.02.2026 | 13:48 ---Danke dir!

Ich denke noch ein wenig auf meinem SC-Konzept herum. Schätzungsweise werde ich es am Mittwoch (nach meiner letzten Prüfung, zum glückk nur eine mündliche) hier im separaten Faden aufschreiben. Da wir erstmal nur zu zweit spielen, werde ich die Skills breit streuen (wollen)

p^^

--- Ende Zitat ---

Sehr schön ich bin gespannt.

darkeye:
@pharyon

Wollen wir uns mit den Skills absprechen? Breite Streuung ist schön, aber ein bisschen Spezialisierung auch  :think:  ...und wir haben im Schiff ja noch 14 Rothemden  >;D die uns helfen (sagt Outsider)

Rolf1977:
Wenn ihr in eurer Runde einen absoluten Neulinge des Systems mit aufnehmen würdet, dann hätte ich Interesse.

Managarmr:

--- Zitat von: Outsider am 19.02.2026 | 12:10 ---Wie für die Rolle des Androiden gilt auch, finden wir noch mindestens 2 weitere Spieler kann einer den Archetyp "Kind" wählen und damit keine Führungsrolle bei der Besatzung einnehmen.

--- Ende Zitat ---
Huh, ein Kind, S 44 Corebook, krass. Das wäre wäre mal interessant, und eine Herausforderung. Habe ich bisher noch bei keinem Podcast gehört, oder in einer Zusammenfassung gelesen.

Ich schaffe es leider im Moment nicht regelmässig ins Tanelorn, werde also nicht teilnehmen :(
Werde das hier aber gespannt verfolgen! :)

Outsider:

--- Zitat von: Managarmr am 23.02.2026 | 12:40 ---Huh, ein Kind, S 44 Corebook, krass. Das wäre wäre mal interessant, und eine Herausforderung. Habe ich bisher noch bei keinem Podcast gehört, oder in einer Zusammenfassung gelesen.

Ich schaffe es leider im Moment nicht regelmässig ins Tanelorn, werde also nicht teilnehmen :(
Werde das hier aber gespannt verfolgen! :)

--- Ende Zitat ---

Wäre mal ein lustiges Experiment. Viel Spaß beim Mitlesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln