Das Tanelorn spielt > [Alien] The Lost Worlds

[Alien] The Lost Worlds OT

<< < (24/27) > >>

Outsider:
@pharyon

Willst du das Gespräch mit MU/TH/ER ausspielen oder war das nur ein Fluff ToDo für den Captain?

Wenn ja schreib dich gerne zu der KI und wir legen los. Die KI geht direkt von deinem Büro an Bord ab. D.h. Zugang erhält man in dem man bei dir durch muss. Du als Captain der Solovetsky Island hast als einziger einen eigenen Raum!

Falls nicht sagt mir grob was ihr wollt im Zweifel springen wir zum Planeten und der nächsten Aufwachphase :D

pharyon:
Hi, danke dir.

Mit MU/TH/ER hab ich jetzt kein konkretes Gespräch geplant. Grundsätzlich ging es mir um die Infos zur Koloniewelt, mich selbst etwas ins Bilde setzen, prüfen, ob MU/TH/ER irgendwas Wichtiges in den letzten 3 Jahren erfasst hat, ob sie noch richtig "tickt". Sowas. Kann ich aber auch kurz selbst schreiben. Dann würde ich noch die Nachricht an Jo verfassen mit Crewbestand, Reaktion auf die Neuigkeiten und gute Wünsche. Das kann ich aber auch noch später machen als kleinen Post. Mich würde nur interessieren, ob ich da noch etwas Interessantes finden kann und ob MU/TH/ER im Rahmen ihrer Parameter einwandfrei funktioniert. Finde ich merkwürdige Parameter oder Eingaben?

p^^

Outsider:
Okay, zu MU/TH/ER das sind viele Fragen und Infos (die um die Welt sind mal geschenkt, du kannst das rausfinden was auch schon John rausgefunden hat.

Für alles andere würde ich dich allerdings bitten doch einen Dialog mit MU/TH/ER zu beginnen  >;D

pharyon:
Okay, fair enough. Aufgrund einer anstehenden stressigen Woche wird es bei mir aber mindestens Donnerstag, bis ich was schreiben kann. Nur zur Info.

p^^

Outsider:

--- Zitat von: pharyon am 21.06.2026 | 21:17 ---Okay, fair enough. Aufgrund einer anstehenden stressigen Woche wird es bei mir aber mindestens Donnerstag, bis ich was schreiben kann. Nur zur Info.

p^^

--- Ende Zitat ---

Kein, Problem. Danke für die Info!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln