Das Tanelorn spielt > [Alien] The Lost Worlds

[Alien] The Lost Worlds OT

<< < (26/27) > >>

Outsider:

--- Zitat von: pharyon am  8.07.2026 | 19:33 ---Hi, sofern bei MU/TH/ER nicht noch was kommt, können wir gernse skippen. Einmal kurz anspielen, was die Crew vorbereitet hat und dann springen? Ich würde in den nächsten Tagen (haben gerade stressige Tage mit vielen Erkrankten und einer Hochzeitsfeier, die wir nachholen) dann die Szene anschreiben. Von eurer Seite aus okay?

p^^

--- Ende Zitat ---

Warten wir mal auf darkeye  ;)

pharyon:
Gerne.  :)

p^^

darkeye:
Alles gut von meiner Seite, wir können gerne weiter machen. Bin aktuell beruflich gut eingespannt, kann aber die nächsten zwei Wochen noch täglich reinlesen und (re)agieren.

Ab dem 24.7. ist allerdings 3 Wochen Sommerurlaub, da reisen wir von Ort zu Ort und ich bin unsicher, ob ich was beisteuren kann...

Also Pharyon: Go for it  8)

Outsider:

--- Zitat von: darkeye am  8.07.2026 | 22:34 ---Alles gut von meiner Seite, wir können gerne weiter machen. Bin aktuell beruflich gut eingespannt, kann aber die nächsten zwei Wochen noch täglich reinlesen und (re)agieren.

Ab dem 24.7. ist allerdings 3 Wochen Sommerurlaub, da reisen wir von Ort zu Ort und ich bin unsicher, ob ich was beisteuren kann...

Also Pharyon: Go for it  8)

--- Ende Zitat ---

Mein Freund, du hast eine PN!  ~;D

darkeye:
Weiß John, welche Bewaffnung die Solovetski Island mitführt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln