Das Tanelorn spielt > [Alien] The Lost Worlds

[Alien] The Lost Worlds OT

<< < (8/27) > >>

darkeye:
Fraktion 3WE? Verarmter schottischer Adel als Familientradition? Billiger Whisky und ein eigener Kilt  ~;D

Outsider:
Ich fange mal mit dem Einleitungspost an. Da wir gerade aus einem Abenteuer kommen, ihr euch als Spieler kennt verzichte ich auf die Runde zum Eingrooven und wir fangen gleich in der Hauptstory an.

Daher am Anfang alles ein wenig im Zeitraffer.

Ihr könnt schreiben wann immer ihr wollt und Zeit habt, die Chars den letzten Schliff haben usw. ich bereite nur schon mal die Bühne vor.

Wenn ihr euch für das 3WE entscheidet muss ich noch wissen wie ihr zu folgender Fraktion steht:

Die britische Kolonie auf New Albion hat Bestrebungen eingeleitet sich von dem 3WE zu lösen und andere Kolonien dazu eingeladen es ihnen gleichzutun. Bis zu eurer Abreise im Jahr 2183 hat eine Abspaltung aber nicht stattgefunden. Das ganze wird sehr kontrovers diskutiert und die Führung des 3WE ist nicht gewillt New Albion in die Selbständigkeit eines sogenannten New Albion Protektorats (NAPRO) zu entlassen. 

darkeye:
Falls wir Schotten sind, bin ich natürlich für eine Abspaltung der englisch dominierten Herrschaft!  >;D

pharyon:

--- Zitat von: darkeye am 12.03.2026 | 15:29 ---Fraktion 3WE? Verarmter schottischer Adel als Familientradition? Billiger Whisky und ein eigener Kilt  ~;D

--- Ende Zitat ---
Von mir aus gerne. Weniger "billiger" Whiskey, der Rest passt. Und gerne auch NAPRO-freundlich. Wobei ds unwichtiger ist, als auf Entdeckungsreisen zu gehen. Zumindest mir.

p^^

pharyon:
@Outsider: Die Bilder zu den NSCs gefallen mir gut. Hast du die irgendwie erstellt/erstellen lassen oder ist das vorgerfertigtes Material? Ich vermute, Ersteres? Falls ja, kann ich für Arthur das auch nutzen?

p^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln