Das Tanelorn spielt > [Alien] The Lost Worlds

[Alien] The Lost Worlds OT

<< < (10/27) > >>

pharyon:

--- Zitat von: Outsider am 17.03.2026 | 19:47 ---@pharyon Wenn dein Char noch ein Goodie haben will, immer her mit Vorschlägen.

--- Ende Zitat ---
Hi, ich überlege mir was. Bis spätestens Sonntag gebe ich dir Bescheid. Hmm... Goodies...

p^^

pharyon:
Sorry, bzgl. des Goodies brauche ich noch zwei, drei Tage.

Zu meinem heutigen Beitrag: Wenn es dir passt / hilft, kannst du Arthur gerne eine Affäre oder guten Freund oder Mentor oder Rivalen oder wie auch immer gearteten wichtigen NSC näher bringen (oder mehrere, nach Belieben). Das Ende habe ich aber bewusst für so einen Fall offen angelegt. Falls es dir nicht hilft, brauchst du aber auch nicht drauf einzugehen.

p^^

Outsider:
Affäre? :D

Da habe ich etwas passendes. Alles andere auch, aber ein bischen Liebe kann ja nicht schaden, außer du sagst nein.

Post kommt morgen, ich bau den Blick etc. mit in das Missionsbriefing mit ein. Wird dann wieder ein etwas längerer Post, aber dann kennt ihr zumindest alle namenhaften NSC.

pharyon:

--- Zitat von: Outsider am  1.04.2026 | 18:32 ---Affäre? :D

Da habe ich etwas passendes. Alles andere auch, aber ein bischen Liebe kann ja nicht schaden, außer du sagst nein.

Post kommt morgen, ich bau den Blick etc. mit in das Missionsbriefing mit ein. Wird dann wieder ein etwas längerer Post, aber dann kennt ihr zumindest alle namenhaften NSC.

--- Ende Zitat ---
Alles klar. Nur soviel vorab: Ich muss nicht besonders explizit ins romantische/erotische gehen, aber für eine "runde" Figur schadet etwas Beziehungsleben/emotionales Involvement nicht. Wobei ich den Schwerpunkt immer noch bei Sci Fi-Horror lassen möchte/werde.

Bzgl. eines Gimmicks bin ich immer noch nicht schlauer - hab mich im Gear-Kapitel etwas eingelesen. Eine besondere Uhr wie dieSamani E-Series Watch oder ein Seegson P-Dat wären ganz nett, ohne mich mit John zu doppeln. Sowas in der Richtung fänd' ich nett.

p^^

Outsider:
Wir sehen wohin es führt und wo uns das Spiel hinführt. Manchmal stimmt die Chemie und man kann es mit mehr Tiefgang ausspielen, manchmal bleibt es eine oberflächliche Eskapade. Ich will nichts ausschließen werde aber auch nichts forcieren und Sci-Fi Horror bleibt es sowieso. Egal was passiert.

Die Miri / Hirngar Story war komplett improvisiert, weil es sich ergeben hat (nur mal als Beispiel wie ich das als SL handhabe). Mir hats in die Karten gespielt aber es hätte nicht sein müssen. Hätte Hirngar nicht eingegriffen wäre die Geschichte wahrscheinlich genauso weitergegangen nur das Hirngar so noch eine Motivation mehr hat. Es ist passiert, weil der NSC Sympathisch war, was der Spieler daraus macht liegt nicht in meiner Hand.

Bezüglich Gimmicks, lass dir Zeit, ich muss es nur vor dem ersten Einsatz des Gimmicks wissen was es ist  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln