Das Tanelorn spielt > [Alien] The Lost Worlds

[Alien] The Lost Worlds OT

<< < (17/27) > >>

Outsider:
@pharyon

Du kannst mal eine Verstand - Wahrnehmungsprobe machen ob du den Captain der Typhoon noch in dem Getümmel findest.

1 Erfolg reicht.

Der Captain heißt Joseph „Jo“ Melarski, ehemals selbständiger Spacetrucker und hat Fraktionslos bei der Mission angeheuert. Vielleicht nicht der beste Diplomat, Forscher oder Ökonom, aber wie er ein Schiff von A nach B Bringen kann weiß er.

pharyon:
Hi, der Wurf kommt heute noch. Hatte am Wochenende einen kleinen "Sportunfall" und muss gerade abklären lassen, dass es nichts Schlimmeres ist.

p^^

Outsider:

--- Zitat von: pharyon am 29.04.2026 | 11:30 ---Hi, der Wurf kommt heute noch. Hatte am Wochenende einen kleinen "Sportunfall" und muss gerade abklären lassen, dass es nichts Schlimmeres ist.

p^^

--- Ende Zitat ---

Das kenne ich :( gute Besserung

darkeye:
Gute Besserung

pharyon:

--- Zitat von: Outsider am 25.04.2026 | 15:11 ---@pharyon
Du kannst mal eine Verstand - Wahrnehmungsprobe machen ob du den Captain der Typhoon noch in dem Getümmel findest.

--- Ende Zitat ---
Geschafft. Wo finde ich denn Jo Melarski?

--- Zitat von: Outsider am 29.04.2026 | 11:55 ---Das kenne ich :( gute Besserung

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: darkeye am 29.04.2026 | 12:18 ---Gute Besserung

--- Ende Zitat ---
Vielen Dank. Zum Glück ist rasugekommen, dass es sich "nur" eine Schulterprellung handelt. Die Schulter schmerzt trotzdem. Besonders, wenn der Kleine trotz allem auf den Arm will. ::)

Ab morgen bin ich wieder zügiger dabei. Schönen Abend euch,

p^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln