Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Brainstorming für ausgefallene Gangs im Cyberpunksetting
Orok:
Moin Chummers!
Sebas macht ja für sein großartiges Slumdogs einen Abenteuerwettbewerb. Ich würde da gerne ein kleines Szenario einreichen, bei dem sich die Chars nach einer durchfeierten Partynacht durch verschiedene Gangterritorien nach Hause navigieren müssen. Ein bisschen "Warriors", ein bisschen "Todesmarsch der 10.000" ein bisschen "The Purge". Nichts Wildes, sollte aber einen amüsanten Oneshot ergeben.
So ein Szenario steht und fällt aber mit den Gegnern. Deswegen brauche ich ausgefallene, wilde, verrückte Ideen für Gangs. Wie sehen sie aus? Wie verhalten sie sich? Was sind ihre Ziele? Wie können die Spieler sie überwinden?
Jede noch so wahnsinnige Idee von der Rückbank eures letzten Fiebertraumtrips wird hier gerne gesehen!
Waldviech:
Gang 1) Ganz im Stil von Monty Python: Die Granny-Gang bestehend aus wie typische, alte Ömchen gekleideten, ultragewaltbereiten alten Frauen. Dank Cybertech sind sie natürlich auch wirklich fies gefährlich.
Orok:
Die Idee ist Gold!
Auf die schnelle mal nach Bildern gegoogelt:
Ich fühle mich inspiriert!
Seba:
Die "Kinder von Crom" hüllen sich in Pelze und Leder und jagen mit extravagant geschmückten Motorrädern. Ihre Beute sind Obdachlose und Mitglieder anderer Gangs, die sie in ihren Kampfgruben gegeneinander antreten lassen.
Sie machen ihr Geld mit Wetten auf diese Kämpfe. Und natürlich dem Eintritt zu diesen hochgradig illegalen Events.
MfG,
Seba
Orok:
Nur echt, wenn sie auch Chromfarbe aus der Spraydose als Kampfdroge verwenden!
Bilder die für mich zur Idee passen:
Ohja, damit kann ich arbeiten :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln