Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Eigenes Fantasy-Rollenspielprojekt "Legends of the Thieves" - Feedback willkomme
Zouan81:
Nunja, wenn das KI-Beiwerk tatsächlich noch in schlechter Qualität ist, darf man dafür natürlich nicht ernsthaft noch viel Geld verlangen.
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Und Fotos von Würfeln zu machen ist wirklich nicht sehr aufwendig und zudem generieren KIs die Würfel meist nicht realistisch. Daher mache ich bspw. Fotos nur noch selbst. Wäre auch zu empfehlen, wenn der TE es bei seinem Projekt genauso macht.
KI-Bilder kann man machen, wenn man sich wirklich keinen professionellen Zeichner leisten kann. Trotzdem muss die Qualität stimmen. Und ggf. müssen KI-Bilder noch nachgebessert werden. Wenn man schon mit KI-Bildern arbeitet, sollte sich das auch im Preis vergünstigt niederschlagen. Von jemanden, der mehrere Hundert oder gar Tausend Euro für professionelle Zeichnungen ausgegeben hat, kann man natürlich nicht verlangen, wenn dieser dann ein Regelbuch von 200-300 Seiten für unter 25 Euro anbietet.
Welchen Endpreis das Produkt des TEs erzielen soll, bleibt verständlicherweise hier noch offen. Denn das Crowdfunding scheint bis jetzt noch nicht so gut zu laufen.
blackris:
--- Zitat von: Schalter am Heute um 16:16 ---Ich vermute, dass die Fotos (im Gegensatz zu den Illustrationen) kein AI-Slop sind. Die Papp-(Kunststoff)-Tüte wird's schon in dieser oder ähnlicher Form geben […] Das sind keine Henkel, sondern da sind die Tackerungen, denke ich mal.
--- Ende Zitat ---
Nein.
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: flacki-wirbeltier am Heute um 16:41 ---Häh? Unter dem Link sind die Romane doch direkt vom Autor erhältlich oder über den Handel. Oder kapier ich was nicht?
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Hat auf dem iPad vorhin nicht geklappt, aber am Mac werden die Links angezeigt. :d
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln