Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
Top 10 DCC Abenteuer
Megavolt:
--- Zitat von: Herr Moin am 15.03.2026 | 19:44 ---Das ist dann wohl ein eher satirischen Modul, wie?
--- Ende Zitat ---
Nein, ist ein vollwertiges und umfangreich congetestetes und beschussfestes Abenteuer (Trichter, One-Shot), das definitiv seine Fans hat.
--- Zitat von: Grashoffer am 15.03.2026 | 20:49 ---Wie bekommt man das?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: blackris am 15.03.2026 | 20:06 ---Ich dachte, der Ettin sei sowieso (leider) nicht mehr erhältlich?
--- Ende Zitat ---
Nö, alles gut. Den Ettin gibts noch, irgendwann kommt auch mal ein weiterer. Gerne eine PN an mich bei Interesse am Kegler.
Aber genug der Werbung. :) Der Thread soll nicht unnötig derailed werden, die Ausgangsfrage ist ja eine wertvolle.
Grashoffer:
--- Zitat von: Megavolt am 15.03.2026 | 22:09 ---Nö, alles gut. Den Ettin gibts noch, irgendwann kommt auch mal ein weiterer. Gerne eine PN an mich bei Interesse am Kegler.
--- Ende Zitat ---
Erledigt. :)
Sir Friendo:
Auch nur gelesen aber auf meiner Liste, wenn die Charaktere alt genug sind: "Das schwarze Haus der Teufelsbraut" verbreitet schon bei der Lektüre tolle Vibes. Horror, Mystery, Zeitdruck, cooler Hintergrund.
korknadel:
Das Portal unter den Sternen aus dem Grundregelwerk
Segler
Panik auf dem Purpurplaneten (!)
Der Fluch der Barbarenkönige
Juwelier
Das schwarze Haus der Teufelsbraut
Leider anscheinend nicht übersetzte: Jewels of the Carnifex
Fuchs:
Könnte man vielleicht den Ausgangspost mit einer Umfrage editieren? Drei-zehn Stimmen und man kann selbst neue Abenteuer hinzufügen. So bekämen wir vielleicht wirklich eine Art Top 10 hin.
Das fänd ich super.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln