Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Erde & Wasser
Hotzenplot:
Gespannt wie ein Flitzebogen. Tolles Projekt!
Feuersänger:
Da es ja für 5E ist, bin ich zwar eh nicht die primäre Zielgruppe, aber... Wenn, dann fände ich es um Faktoren interessanter, wenn die Levelrange 11-20 wäre und nicht 1-10. Lowlevel Abenteuer gibt es schon wie Sand am Meer, High-Level ist die Luft wesentlich dünner. Und bei dem Zeug, das es gibt, wurden oft nur auf lowlevel Abenteuer dickere Zahlen draufgeschraubt, ohne die Fähigkeiten die man auf höheren Stufen haben kann zu berücksichtigen.
Rackhir:
Danke für den Zuspruch! Ich hoffe, das wird den Vorschusslorbeeren gerecht. Ich mache jetzt noch die letzte Korrekturschleife und bis nächste Woche sollte das pdf dann fertig sein.
Temple of Elemental Evil habe ich weder gelesen noch gespielt, aber es gibt inhaltliche Ähnlichkeiten, glaube ich.
Gondalf:
Das sieht wirklich klasse aus, danke dass Du das so teilst! :d
Rackhir:
So, jetzt ist das gute Stück fertig. 40 Seiten A4 und kostenlos.
Wir bleiben erstmal, im wortwörtlichen Sinne, oberflächlich. Heft 1 enthält den Einstieg des Abenteuers und seinen Hintergrund, das Dorf Carfang und einen Pointcrawl in den Bergen von Yar. Unter die Erde geht es in Heft 2.
Ich hoffe, es gefällt euch. Auf die Meinung der Feinschmecker:innen aus dem Tanelorn gebe ich sehr viel.
https://kritischerfehlschlag.de/2026/03/21/download-erde-wasser-1-der-einstieg-ins-abenteuer/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln